Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat, das war doch
![]()
![]()
war irgendwie sehr modernes resident evil so ne szene drin zu habendu meinst: was ein Resident EvilGerade die Motorrad Szene beendet. Was ein Trash![]()

ich fand die szene jetzt nicht schlimmer als die lorenfahrt durch die mine in RE4Rwar irgendwie sehr modernes resident evil so ne szene drin zu haben

Gerade die Motorrad Szene beendet. Was ein Trash![]()
. Ich habe mich total von der Atmo hinreissen lassen.Vor allem, erst lesen wenn man mit dem Game durch ist, da hätte man so sinnvollGerade die Motorrad Szene beendet. Was ein Trash![]()

Und wo wird RE6 eingestuft?![]()

warum nicht ?Spielt das noch wer?![]()

Alle schon durch. Jetzt komme die Sale Käufer oder die es im Gamepass wartenSpielt das noch wer?![]()

War im Urlaub und relativ schnell das Spiel gekauft, also spar die diffamierungen.Alle schon durch. Jetzt komme die Sale Käufer oder die es im Gamepass warten![]()

Ja, Bosse gibts viel zu wenig und waren auch allesamt komplett unspektakulär und bieder inszeniert, als ob Capcom die in einer Hauruckaktion designt hätte weil man nicht im Zeitplan war.Bosse waren imo allesamt schlecht.
Was war das bitte für ein Hunk Boss, war das sein Zwillingsbruder?