Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Das will ich niemanden antun. Da warte ich lieber erst mal auf DLSS5 :tingle:

Beweisführung abgeschlossen, und das Urteil ist gefällt. Du bist ein Troll.

Steve Harvey Judge GIF by ABC Network

Ok, jetzt geht es BTT.

naja, klingt jetzt blöd, aber so eine trennung vollzieht sich auch nicht von heute auf morgen. vor allem wenn ein kind da noch mit dran hängt. dass sie jetzt so auffährt mit der demo, zeigt doch eigentlich, wie stark sie ist. aber ja, vielleicht sollte sie sich jetzt eher mal etwas bedeckter halten, sonst fliegt ihr das noch um die ohren.

ARD hält an Christian Ulmen fest – vorerst

Man wird sich vorerst nicht von Christian Ulmen distanzieren und die "Tatort"-Folgen mit ihm aus der Mediathek streichen.
Finde ich tatsächlich richtig, da er nur einer von vielen Schauspielern war. Auch hatte er sich nicht an Kolleginnen vergriffen, oder?
Auch wissen wir als Ausstehenden nicht, was da vertraglich im Hintergrund abläuft. Worst Case wäre ein dicker Schadensersatz.

Nee ich finde eine Demo zeigt nicht ihre Stärke, das zeigt eher etwas ganz anderes.

Was kommt als nächstes Bühnenprogramm mit Tournee, Buch, massig Talkshow Auftritte.?

Nichts von dem ist real. Alles Fake.

Jetzt muss ich doch mal deinen ganzen Unsinn an Behauptungen einfangen und einordnen

Daran ist sehr wohl alles real!
Identitätsdiebstahl ist sehr wohl in Deutschland strafbar unter §263 StGB und wird in schweren Fällen mit bis zu 5 Jahren Gefängniss geahndet.
Dazu könnte Nötigung, Belöeidgung bis zu Körperverletzung dazukommen. Den ja ... ob du es glaubst oder nicht ... Körperverletzung kann auch ohne physischen Kontakt zustande kommen ... auch wen es für dich nicht real ist.

Aber das ist eh alles Makulatur da dies in Spanien verhandelt wird, die dies bekantlich viel restrektiver ahnden da die Gesetzeslage hier schon progressiver ist, wo Ulmen bei Veurteilung 5 bis 10 Jahre Gefängnis drohen.

Und was dein gestörtes Gerechtigkeitsempfinden angeht.
In der EU ist die Suizidzahl unter Kindern und Jugendlichen jedes Jahr im 3 stelligem Bereich.
Aufgrund von Cybermobbing.
Ist das auch alles nicht real? Fake? Weil es in Whats App passiert und nicht "real" im Sandkasten?

Zum Glück zieht die Bundesregierung hier endlich nach und wird wohl in den nächsten Monaten das Gesetz gegen Internet Gewal verabschieden, unter denen genau solche Straftaten wie Deepfake Manipulation wie in diesem Fall und Verbreitung dessen sowie Cybermobing in Zukunft mit lagährigen Gefängnisstrafen geahndet.
Den Typen wie DU beweisen das dies zwingend notwendig ist, aufgrund eines kaputten Rechtsverständnis.

Den selbstverständlich ist hier der Begriff der virtuellen Vergewaltigung nicht nur naheliegend, sondern absolut zutreffend!

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir jetzt also bei "Eigentlich ist sie die Böse"?
Kennt man doch aus bestimmten Kreisen....

Sie geht damit um wie sie es für richtig hält! Sie wird hier sicherlich auch juristisch beraten.

Und Deutschland ist rechtlich absolut rückständig in dem Bereich. Man hofft, der Gesetzentwurf wird nicht aufgeweicht sondern nachgeschärft. Die Grundthematik gehört auf den Tisch und in den öffentlichen Diskurs um Druck auf den Gesetzgeber auszuüben das Thema ernster zu nehmen. In dem Bereich ist einiges im Argen....wieviele Personen bringen häusliche Gewalt, Mobbing, virtuelle und psychische Gewalt etc. nicht zur Anzeige weil sie quasi gegen eine Wand laufen damit und einen weiteren Spießrutenlauf/weitere Tortur fürchten....

Zuletzt bearbeitet:

Mit Verlaub, irgendwas läuft bei ihr doch auch massiv schief...

Nee ich finde eine Demo zeigt nicht ihre Stärke, das zeigt eher etwas ganz anderes.

Was kommt als nächstes Bühnenprogramm mit Tournee, Buch, massig Talkshow Auftritte.?

Die frage ist doch eher, was stimmt den nicht mit dir?
Wir haben doch hier live im thread mitbekommen, wie das fehlende Unrechtsbewusstsein bei solchen Taten ist. Und gleichzeitig wird auch wieder Mitverantwortung und der Fokus auf das Opfer gelegt. Das ist das typische Victim blaming bei sexualisierter Grwalt gegen Frauen, was mit der Hauptgrund ist warum diese seit Jahrhunderten solche Verbrechen nicht anzeigen. Aus aufgezwungenen Schuld- und Schamgefühl.

Frau Ulmen Colien Fernandes setzt sich bereits seit Jahren gegen diese neue Form von sexuellem Missbrauch ein, der auch immer präsenter wird. Gerade durch Möglichkeiten moderner gen AI. Das sie deswegen eine Demonstration als Betroffene ankündigt ist nicht nur naheliegend sondern wie man immer wieder sieht, zwingend erforderlich!

Wir haben doch hier live im thread mitbekommen, wie das fehlende Unrechtsbewusstsein bei solchen Taten ist. Und gleichzeitig wird auch wieder Mitverantwortung und der Fokus auf das Opfer gelegt. Das ist das typische Victim blaming bei sexualisierter Grwalt gegen Frauen, was mit der Hauptgrund ist warum diese seit Jahrhunderten solche Verbrechen nicht anzeigen. Aus aufgezwungenen Schuld- und Schamgefühl.

Frau Ulmen Colien Fernandes setzt sich bereits seit Jahren gegen diese neue Form von sexuellem Missbrauch ein, der auch immer präsenter wird. Gerade durch Möglichkeiten moderner gen AI. Das sie deswegen eine Demonstration als Betroffene ankündigt ist nicht nur naheliegend sondern wie man immer wieder sieht, zwingend erforderlich!
stimme ich voll zu. ich verfolge das thema gerade viel über social media und das ist schon echt der wahnsinn, wie da sowohl von frauen als natürlich hauptsächlich von männern versucht wird, das ganze kleinzureden, der fernandes seltsames verhalten zu unterstellen und sich auf die „ulmen“/die „täterseite“ zu stellen. gerade bei facebook unter fast jedem post von online-nachrichten, selbst betroffenen oder kollegInnen von fernandes finden sich nur diese scheiß lachsmileys als reaction. brennen die leute eigentlich? wie kann ich sowas mit einem lachsmiley versehen? als wäre das auf irgendeine art lustig. dass sie nun die flucht nach vorne antritt, finde ich stark, wie gesagt. ob sie sich persönlich aber gerade zu beginn des verfahrens einen gefallen tut, weiß ich nicht. ist aber wohl auch im ganzen egal, denn die sache ist zu wichtig und zu groß.

Ich habe das was Ulmen vermeintlich so getrieben hat auch mehr als verurteilt und meiner Abscheu kundgetan. Abartig er gerade auch als eigener Ehemann gehts nicht mehr. Auch wenn es sich zum Glück "nur" aufs virtuelle beschränkt.

Ändert aber nichts daran das ich ihren Umgang damit kritisiere und für nicht richtig halte. Das kann ja zum Glück jeder so sehen wie er will.

Sie hat sich medienwirksam in einem YouTube Video das U in ihrem Tattoo überstechen lassen, aber auf insta nennt sie sich noch Collien Ulmen...

Das hat weder was mit victim blaming oder sonst was zu tun. Ist aber wie mit allen in letzter Zeit, einige können einfach nicht die Kirche mal im Dorf lassen .

Zurück
Top Bottom