mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Die Regeln auf CW verbieten es nicht das du außerhalb vom Syndicate Fotos postest, wenn du es denn selbst möchtest.
Das will ich niemanden antun. Da warte ich lieber erst mal auf DLSS5

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Regeln auf CW verbieten es nicht das du außerhalb vom Syndicate Fotos postest, wenn du es denn selbst möchtest.

Das will ich niemanden antun. Da warte ich lieber erst mal auf DLSS5![]()
Das ist, mit Verlaub, Unsinn.Das wird gerade wieder von vielen sehr erwartbar instrumentalisiert, um den Zeigefinger ganz, ganz weit zu erheben. Je höher, desto wahrscheinlicher selbst Dreck am Stecken![]()
Das ist, mit Verlaub, Unsinn.
m.bild.de
![]()
Collien Fernandes kündigt für Sonntag Demo an
Collien Fernandes (44) meldete sich in einem neuen Instagram-Post zu Wort und kündigte eine Demo für Sonntag in Berlin an.m.bild.de
Mit Verlaub, irgendwas läuft bei ihr doch auch massiv schief...

Das meinte ich damit, die Dame sollte sich zurückhalten..![]()
Collien Fernandes (44) meldete sich in einem neuen Instagram-Post zu Wort und kündigte eine Demo für Sonntag in Berlin an.m.bild.de
Finde ich tatsächlich richtig, da er nur einer von vielen Schauspielern war. Auch hatte er sich nicht an Kolleginnen vergriffen, oder?ARD hält an Christian Ulmen fest – vorerst
![]()
Schwere Vorwürfe: ARD trifft bei Christian Ulmen eine Entscheidung
Christian Ulmens Karriere bröckelt nach den schweren Anschuldigungen seiner Ex-Frau Collien Fernandes. Nun hat auch die ARD eine Entscheidung getroffen.www.t-online.de
Man wird sich vorerst nicht von Christian Ulmen distanzieren und die "Tatort"-Folgen mit ihm aus der Mediathek streichen.
Bei dem, was er ihr angetan hat, kannst du nicht noch 9 Monate zusammen sein. Höchstens 9 Stunden.Laut den Usern von Allmystery.de soll sie ja noch 9 Monate lang mit ihm zusammen gewesen sein, nachdem sie erfahren hat das er die ganze Zeit über der Täter war. Das ist auch recht seltsam.![]()
Jeder der da mitläuft ist übrigens ein vorverurteiler, nicht mehr und nicht wenigerNee ich finde eine Demo zeigt nicht ihre Stärke, das zeigt eher etwas ganz anderes.
Was kommt als nächstes Bühnenprogramm mit Tournee, Buch, massig Talkshow Auftritte.?
Nichts von dem ist real. Alles Fake.
Sind wir jetzt also bei "Eigentlich ist sie die Böse"?Nee ich finde eine Demo zeigt nicht ihre Stärke, das zeigt eher etwas ganz anderes.
Was kommt als nächstes Bühnenprogramm mit Tournee, Buch, massig Talkshow Auftritte.?
Kennt man doch aus bestimmten Kreisen....Sind wir jetzt also bei "Eigentlich ist sie die Böse"?
![]()
Nee ich finde eine Demo zeigt nicht ihre Stärke, das zeigt eher etwas ganz anderes.
stimme ich voll zu. ich verfolge das thema gerade viel über social media und das ist schon echt der wahnsinn, wie da sowohl von frauen als natürlich hauptsächlich von männern versucht wird, das ganze kleinzureden, der fernandes seltsames verhalten zu unterstellen und sich auf die „ulmen“/die „täterseite“ zu stellen. gerade bei facebook unter fast jedem post von online-nachrichten, selbst betroffenen oder kollegInnen von fernandes finden sich nur diese scheiß lachsmileys als reaction. brennen die leute eigentlich? wie kann ich sowas mit einem lachsmiley versehen? als wäre das auf irgendeine art lustig. dass sie nun die flucht nach vorne antritt, finde ich stark, wie gesagt. ob sie sich persönlich aber gerade zu beginn des verfahrens einen gefallen tut, weiß ich nicht. ist aber wohl auch im ganzen egal, denn die sache ist zu wichtig und zu groß.Die frage ist doch eher, was stimmt den nicht mit dir?
Wir haben doch hier live im thread mitbekommen, wie das fehlende Unrechtsbewusstsein bei solchen Taten ist. Und gleichzeitig wird auch wieder Mitverantwortung und der Fokus auf das Opfer gelegt. Das ist das typische Victim blaming bei sexualisierter Grwalt gegen Frauen, was mit der Hauptgrund ist warum diese seit Jahrhunderten solche Verbrechen nicht anzeigen. Aus aufgezwungenen Schuld- und Schamgefühl.
Frau UlmenColien Fernandes setzt sich bereits seit Jahren gegen diese neue Form von sexuellem Missbrauch ein, der auch immer präsenter wird. Gerade durch Möglichkeiten moderner gen AI. Das sie deswegen eine Demonstration als Betroffene ankündigt ist nicht nur naheliegend sondern wie man immer wieder sieht, zwingend erforderlich!
am ende wars wieder ein riesen reality tv stunt vom ulmen![]()
![]()

Ich habe das was Ulmen vermeintlich so getrieben hat auch mehr als verurteilt und meiner Abscheu kundgetan. Abartig er gerade auch als eigener Ehemann gehts nicht mehr. Auch wenn es sich zum Glück "nur" aufs virtuelle beschränkt.Die frage ist doch eher, was stimmt den nicht mit dir?
Wir haben doch hier live im thread mitbekommen, wie das fehlende Unrechtsbewusstsein bei solchen Taten ist. Und gleichzeitig wird auch wieder Mitverantwortung und der Fokus auf das Opfer gelegt. Das ist das typische Victim blaming bei sexualisierter Grwalt gegen Frauen, was mit der Hauptgrund ist warum diese seit Jahrhunderten solche Verbrechen nicht anzeigen. Aus aufgezwungenen Schuld- und Schamgefühl.
Frau UlmenColien Fernandes setzt sich bereits seit Jahren gegen diese neue Form von sexuellem Missbrauch ein, der auch immer präsenter wird. Gerade durch Möglichkeiten moderner gen AI. Das sie deswegen eine Demonstration als Betroffene ankündigt ist nicht nur naheliegend sondern wie man immer wieder sieht, zwingend erforderlich!