Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Der Ulmen scheint auf jeden Fall dringend Hilfe zu benötigen. Fake-Profile seiner (Ex-)Frau zu erstellen und damit andere Männer aufzugeilen ist jetzt ja nicht gerade ein rationales, nachvollziehbares Verhalten.

Dazu passt ganz wunderbar, dass er 2013 die Reality-Spielshow Who wants to fuck my girlfriend produziert und moderiert hat. Der Mann hat eindeutig ein Problem.

Ob er verurteilt wird oder nicht mag ich nicht zu beurteilen, aber soziale Ächtung ist schon richtig und wichtig bei solchen Sachen.

Neben der eigentlichen Tat, die schon schlimm genug ist finde ich das Verhalten und diese Rechtfertigungsversuche von ihm einfach schrecklich.

Das geht jahrelang und Collien versucht ja offenbar schon seit Jahren rauszubekommen wer dahintersteckt, da wird sie mit ihrem (Ex-) Mann drüber gesprochen haben und er hat dennoch weitergemacht. Das ist kein einfacher "fragwürdiger Fetisch" mehr wie er behauptet, das klingt eher wie der Versuch sich in eine Opferrolle zu begeben, weil er ja nichts dafür kann.

Auch wenn das ganze nach psyschicher Störung klingt, da muss man sich vorher Hilfe holen bevor man sowas bewusst auslebt. Ich hoffe zumindest für ihn, er lässt sich da auch entsprechend behandeln. Gefängnisse haben ja Psychologen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war früher als junger Student selbst in der Branche. Lang ists her. Gibts nur auf VHS und ist absolut nichts wofür man sich schämen müsste :tingle:

16155062657.jpg

Bist du das?

ARD hält an Christian Ulmen fest – vorerst

Man wird sich vorerst nicht von Christian Ulmen distanzieren und die "Tatort"-Folgen mit ihm aus der Mediathek streichen.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Die Dame gibt momentan viel zu viel in der Öffentlichkeit Preis. Das sollte sie bei einem schwebenden Verfahren nicht tun, ich denke ihre Anwälte werden ihr das die nächste Zeit sagen.
Jetzt weiß ich auch endlich wer das ist, aber nur aus der Werbung...

ARD hält an Christian Ulmen fest – vorerst

Man wird sich vorerst nicht von Christian Ulmen distanzieren und die "Tatort"-Folgen mit ihm aus der Mediathek streichen.
Auch das ist ja ein indirektes Herunterspielen durch den ÖRR.

Hätte Ulmen sie geschlagen oder vergewaltigt, wäre er sicher weg von Fenster. Da es aber "nur" um sexualisierte, virtuelle Gewalt geht... nun ja.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Das ist eben eher so ein moralisches Ding.

Das wird gerade wieder von vielen sehr erwartbar instrumentalisiert, um den Zeigefinger ganz, ganz weit zu erheben. Je höher, desto wahrscheinlicher selbst Dreck am Stecken :kruemel:

Und nein, ich finde das nicht gut, was Herr Ulmen da gemacht hat.

@mermaidman Wenn ich jetzt dein Foto aus dem Foto-Thread hier poste, bekomme ich Anschiss von den Mods, weil Privatsphäre (ist ja nicht umsonst im Syndicate-Bereich). Aber wenn dir all das wirklich nichts ausmacht, wie du sagst, dann beweise es selbst und poste hier private Fotos von dir. Andernfalls bist du wirklich ein Troll und man kann nichts von dem was du schreibst ernst nehmen. :smoke:

@mermaidman Wenn ich jetzt dein Foto aus dem Foto-Thread hier poste, bekomme ich Anschiss von den Mods, weil Privatsphäre (ist ja nicht umsonst im Syndicate-Bereich).

Das liegt daran weil das hier eine Regel ist und ich kenne und respektiere diese :kruemel:

Ich bin übrigens generell auch für Klarnamen im Internet und kein Freund dieser ganzen Anonymität, hinter der sich so viel verstecken. Da mach ich aber auch erst mit, wenn es alle machen.

Das liegt daran weil das hier eine Regel ist und ich kenne und respektiere diese :kruemel:

Ich bin übrigens generell auch für Klarnamen im Internet und kein Freund dieser ganzen Anonymität, hinter der sich so viel verstecken.

Die Regeln auf CW verbieten es nicht das du außerhalb vom Syndicate Fotos postest, wenn du es denn selbst möchtest.

Zurück
Top Bottom