PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    110
Ufff, da kann nur eine auf ihn warten.

Resident Evil Leon GIF

Das fühlt sich wong an.

Dennoch Ada DLC bitte, verdammt nochmal....kann doch nicht so schwer sein?! :sorry: Oder Jill :love:

Wahrscheinlich wird es Leon der "his love" Chris in den Ruinen des Herrenhauses sucht und das Areal hat nen Zaun außen herum und man muss 3 Komponenten für den Zünder finder. :coolface:

Wien Kritik hab ich inzwischen am Spiel auch wenn es nur ne kleine Kritik ist.
Und zwar finde ich es bescheuert dass man keinen zweiten Run machen der wirklich wie der FIRST OG Run ist.
Direkt stehen überall Leons BSAA Kisten.

Hab alles abgesucht aber ich müsste das Spiel echt mit nem anderen Account starten oder die Speicherdaten löschen um einen OG Run nochmal spielen zu können.

Wer entscheidet solch einen Quatsch ? 😃

Alter das Spiel hat mich echt, noch mehr gebrochen das mit Emily = So ein F...k!!! Bin Capcom nicht böse deswegen aber hätte das sein gemusst. Auch Grace wurde so schön in dieser Szene inszeniert sehr menschlich und emotional, muss erstmal ne Pause einlegen bevor es weitergeht. Es mag nur ein Videospiel sein und nur ein fiktiver Charakter einer ausgedachten Geschichte aber das hat mich echt fertig gemacht. Man mag Grace etwas übertrieben wirken mit ihrer Hasenfuß Darstellung aber für mich ist sie einfach OnPoint und gibt mir die Glaubwürdigkeit dieser Spielewelt wieder.

I-cant-believe3.jpg

Gebe dir recht aber habe ein „aber“ dahinter… Eines das für mich das ganze total entwertet und in den Medien generell ein Problem ist. Konsequenz. Seien es einige Serien, Bücher, Filme oder eben Games/VN

Ja, die Szene war stark, aber wie Valcyrion richtig anmerkt,
fehlt am Ende die nötige Konsequenz, leider.
Leider, auch wenn es mich nicht so gepackt hat wie euch, dafür war das Writing halt zu platt. Aber
am Ende musste ich dann über die Szene nur noch lachen, hat dann den gesamten Anfang völlig ad absurdum geführt und noch den letzten Impact genommen. Ganz schwach und die Erklärung war dann der absolute Brüller. :coolface:

Leider, auch wenn es mich nicht so gepackt hat wie euch, dafür war das Writing halt zu platt. Aber
am Ende musste ich dann über die Szene nur noch lachen, hat dann den gesamten Anfang völlig ad absurdum geführt und noch den letzten Impact genommen. Ganz schwach und die Erklärung war dann der absolute Brüller. :coolface:

passt halt irgendwie auch ganz gut zum Resident Evil Trash, vorallem weil man das in nen Nebensatz abgehandelt hat mit der üblichen Leon-coolness :D

passt halt irgendwie auch ganz gut zum Resident Evil Trash, vorallem weil man das in nen Nebensatz abgehandelt hat mit der üblichen Leon-coolness :D
Zumindest erinnert es an den Murks in Resi 6, irgendwie habe ich da bei manchen Sequenzen auch ein gewisses Resi 6 Gefühl mittlerweile. xD

Eine Sache die ich etwas vermisse, wenn ich mir die Outfits ansehe, sind die alten guten gooner Zeiten bei der es Standard war das Horror Games sexy Bikini Outfits und co für weibliche Charaktere zum freispielen hatte.
Schade das dank gen z alles so verweichlicht wurde :coolface:

Zurück
Top Bottom