Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

keine Ahnung ich hatte das so im Kopf vom Sake Tausch bei der Gründung der Grand Fleet aber jetzt wo du es sagst trinkt er ja auch sake als Kind beim Brüder Schwur xD
Er trank da nicht, weil er keine Flotte will.
Er wollte ja immer eine Reise mit einer kleinen Crew.

An sich ist die flotte gegen seinen Willen entstanden und deswegen wird er vermutlich nie ihnen befehle geben

Ich bin auch durch. Hat mir sehr gut gefallen – deutlich besser als die erste Staffel (wobei ich die auch schon sehr kurzweilig fand).

War das im Anime/Manga eigentlich auch so, dass Wapol seine Teufelsfrucht von Crocodile bekam? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

Ab dem 15. April geht es dann auch übrigens mit der Neusynchronisation des Anime bei Netflix weiter, diesmal mit den Folgen 62 bis 77.
Sehr gut wollt schon ADN Abo machen^^

Folge 6 war enttäuschend. Keine Ahnung wieso man angefangen hat irgendetwas im vapol zu erfinden.
Keine Ahnung warum das enttäuschend sein soll, das man das jetzt so geändert hat, dass man jetzt eine Erklärung hat, wo und warum Wapol seine Teufelskraft her hat. Anstatt hat sie halt schon, weil ist so.

So diese hinzugedichtete Verbindung zwischen zwei Antagonisten, die sich eigentlich nie getroffen haben hatten wir in S1 mit Buggy und Arlong ja auch schon. Geändert hat es nichts.

Zurück
Top Bottom