Stammtisch Der Xbox Stammtisch

NateTheHate:

This has been their goal for over a year. I think I made a comment about it before; but MS back-compat team has wanted to bring & make your OG Xbox and Xbox 360 digital library playable on PC.

wird mein traum von Ninja Gaiden Black, DoA 4 und Project Gotham Racing auf dem pc endlich wahr? :realenton:

NateTheHate:

wird mein traum von Ninja Gaiden Black, DoA 4 und Project Gotham Racing auf dem pc endlich wahr? :realenton:
Ninja Gaiden Black, DoA4 sehr wahrscheinlich. PGR wird schwierig aus Lizenztechnischen Gründen.

Ninja Gaiden Black, DoA4 sehr wahrscheinlich. PGR wird schwierig aus Lizenztechnischen Gründen.

hab auch letztens erfahren dass PGR4 nie im BC programm bei xbox war. bei den anderen bleibt es trotzdem spannend ob MS es rechtlich hinbekommt xbox spiele auf dem pc lauffähig zu machen weil damit schneidest du ja in gewisser weise in potentielle pläne von third party entwicklern selbst diese spiele nochmal auf dem pc zu releasen

Ich bin ja wirklich auf den Xbox Mode gespannt und wie viel sich im Vergleich zur FSE getan hat.
Die FSE hat mich ja nur mittelmäßig begeistert...

PSN Premium bzw Extra ist doch das gleiche Spielchen
und da zockst du auch ein Spiel an und wenn es nicht zündet wird das nächste angefangen.

Das entwertet die Spiele :( das weisst du auch selbst mein Engel.
Aber wo ist denn das Problem?
Das ich mich lieber durch ein gekauftes Spiel quälen soll wenn ich merke es gefällt mir nicht, nur weil ich es gekauft habe?

Sehe da weder bei Gaming-Abos noch bei Streaming wie Netflix und Co. ein Problem.

Xbox hat ihre Bürokratie in den Dev-Prozessen signifikant beschleunigt und verbessert:
- onboarding dauert jetzt nur noch <1h
- für das GDK gibt es keine NDAs, Partner-Verträge usw. mehr
- PlayFab Foundation ist jetzt ein kostenloser Service für crossplay, den alle Devs nutzen können so lange sie auf Xbox veröffentlichen

:goodwork:

Zurück
Top Bottom