Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, was das am Ende sein wird.
This has been their goal for over a year. I think I made a comment about it before; but MS back-compat team has wanted to bring & make your OG Xbox and Xbox 360 digital library playable on PC.

Sehr löblich, wie sich MS seit Jahren um die beste Backwards Compatibility bemüht.wird mein traum von Ninja Gaiden Black, DoA 4 und Project Gotham Racing auf dem pc endlich wahr?
Ninja Gaiden Black, DoA4 sehr wahrscheinlich. PGR wird schwierig aus Lizenztechnischen Gründen.NateTheHate:
wird mein traum von Ninja Gaiden Black, DoA 4 und Project Gotham Racing auf dem pc endlich wahr?![]()
Jason Ronald: "The game preservation team will release some iconic games from the past that are going to be played in entirely new ways" (25th anniv.)
This has been their goal for over a year. I think I made a comment about it before; but MS back-compat team has wanted to bring & make your OG Xbox and Xbox 360 digital library playable on PC.www.resetera.com
![]()
Ninja Gaiden Black, DoA4 sehr wahrscheinlich. PGR wird schwierig aus Lizenztechnischen Gründen.
Aber wo ist denn das Problem?PSN Premium bzw Extra ist doch das gleiche Spielchen
und da zockst du auch ein Spiel an und wenn es nicht zündet wird das nächste angefangen.
Das entwertet die Spieledas weisst du auch selbst mein Engel.
Wahrscheinlich nicht aus Lizenztechnischen GründenKommen überhaupt neue Titel dazu?
Klingt erstmal so als würde man die bisherigen BC-Titel auf dem PC verfügbar machen.

Betrifft wenn die komplette BC …. MP3 nochmal in schön wäre ein Träumchenwäre wirklich krass wenn dass nicht nur first party titel betrifft!
Jetzt kommt die Option Quick Resume für bestimmte Titel deaktivieren zu können?
Available for Xbox Insiders: More Groups on Home, Custom User Colors, Quick Resume Settings, and More

ich finde Quick resume cool aber was spielt es für dich eine Rolle? Du hast doch keine Xbox mehr....Jetzt kommt die Option Quick Resume für bestimmte Titel deaktivieren zu können?
Hab ich vor Jahren schon gefordert und wurde gedroschen dafür ...![]()
Richtig, mittlerweile keine mehr.ich finde Quick resume cool aber was spielt es für dich eine Rolle? Du hast doch keine Xbox mehr....
Ne du hattest QR kritisiert das dieses Feature bei einigen Games nicht funktioniert und dann online Games als Bsp genanntRichtig, mittlerweile keine mehr.
Als ich es damals kritisiert habe weil man dadurch online Games immer manuell schließen musste wollte es hier niemand hören
War aber scheinbar schräg genug das Microsoft es jetzt anpasstNe du hattest QR kritisiert das dieses Feature bei einigen Games nicht funktioniert und dann online Games als Bsp genannt
Das war natürlich total schräg damals
Nochmal du hattest QR kritisiert und logischerweise ging das nie mit online GamesWar aber scheinbar schräg genug das Microsoft es jetzt anpasst
Aber freut mich das es jetzt umgesetzt wird![]()