wo ist eigentlich der angekündigte große zeitsprung? paul sieht ja immer noch aus wie anfang 20. und die anna taylor joy ist dann seine tochter oder schwester? falls tochter wäre das ja großer schwachfug, da es vom alter her nicht passt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist seine Schwester.wo ist eigentlich der angekündigte große zeitsprung? paul sieht ja immer noch aus wie anfang 20. und die anna taylor joy ist dann seine tochter oder schwester? falls tochter wäre das ja großer schwachfug, da es vom alter her nicht passt.

Ich vermute mal dass der Trailer nur vieles vom Anfang zeigt oder es Rückblenden gibt. Deshalb sah man im Trailer nichts (oder kaum?) etwas von Pauls Schwester.Sie ist seine Schwester.![]()
Spice verlangsamt das Altern extrem. Alia ist Pauls Schwester.wo ist eigentlich der angekündigte große zeitsprung? paul sieht ja immer noch aus wie anfang 20. und die anna taylor joy ist dann seine tochter oder schwester? falls tochter wäre das ja großer schwachfug, da es vom alter her nicht passt.
Jop, ich hoffe sie skippen den Part im Film. Ein Kind, welches spricht wie Gandalf, ist immer leicht nervig.Wen ich mich recht erinnere, ist der Alterungseffekt bei Alia umgekehrt und sie kam mit einem Erwachsenen Bewußtsein der Bene Geserit zur Welt.
Bildgewaltig aber leider trotzdem irgendwie langweilig....

Viel? Nur weil es ein paar Leute nicht ganz so abholt?Viel negatives hier. Kann ich nicht nachvollziehen.
Feiern doch genügend, Ratio ist doch positiv. Was willst du mehr? 

Was für ein absolut genialer Trailer, mein Gott holt mich das ab