PlayStation Portal Remote Player

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

• Ja

Stimmen: 25 18,2%
  • Nein

Stimmen: 96 70,1%
  • Vielleicht

Stimmen: 16 11,7%

• Stimmen insgesamt
    137
Für 167 bei MM abgegriffen 🤗

Hätte gestern zur Abholung bereit stehen müssen, heute die Mail bekommen, dass sie kein ungeöffnetes Exemplar mehr haben.
Für ein ungeöffnetes original Exemplar soll ich mich noch gedulden :coolface:

Ist schade, aber eh kaum Zeit zum zocken, aber ich Frage mich hier: Gab es gerade so einen Run auf das Ding oder verkauft Sony wegen dem anstehenden OLED schon ab?

Hätte gestern zur Abholung bereit stehen müssen, heute die Mail bekommen, dass sie kein ungeöffnetes Exemplar mehr haben.
Für ein ungeöffnetes original Exemplar soll ich mich noch gedulden :coolface:

Ist schade, aber eh kaum Zeit zum zocken, aber ich Frage mich hier: Gab es gerade so einen Run auf das Ding oder verkauft Sony wegen dem anstehenden OLED schon ab?
19% angebot MM. Also kein abverkauf oder rabatt seitens sony.

Kam heute.
Spiele gerade Shadow of the Tomb Raider.....das Spiel will gefühlt aber auch nicht enden. Läuft schon fluffig. Flüssiger als erwartet.
Hatte in der Session aber drei Verbindungsabbrüche. Das hat sich nach 20-30 Sekunden wieder gegeben und das Gerät reagiert auch gescheit drauf (Spiel wird automatisch pausiert). In einem Singleplayerspiel kein Beinbruch, MP geht so natürlich nicht. Trotzdem unschön und die Zeit, bis das Gerät es registriert könnte schneller sein.
Ggf. Energiespareinstellungen?
Mit dem Gerät die PS5 aus dem Schlaf zu holen, hat ein wenig gedauert. Bisher aber nur einmal gemacht.

Bin insgesamt aber echt zufrieden. Sehr gut verarbeitet, der Screen ist gut, läuft flüssig, liegt gut in der Hand. Schönes Ding 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Spiele langsam auch mit dem Gedanken... Family belegt den Fernseher zu oft 🙈

Hab heute mal die PS Remote App am Smartphone ausprobiert, lief so weit eigentlich ganz gut und stabil, ein gewisser Lag war allerdings zu bemerken. Ich denke die Portal dürfte in Summe nochmal nen Tacken besser laufen... wäre dann eigentlich ganz tauglich...

Spiele langsam auch mit dem Gedanken... Family belegt den Fernseher zu oft 🙈

Hab heute mal die PS Remote App am Smartphone ausprobiert, lief so weit eigentlich ganz gut und stabil, ein gewisser Lag war allerdings zu bemerken. Ich denke die Portal dürfte in Summe nochmal nen Tacken besser laufen... wäre dann eigentlich ganz tauglich...
PS5 muss halt unbedingt per LAN kabel angeschlossen sein und nicht Wlan.

Direkt ans LAN über den Router bekomme ich sie nicht, aber ich kann einen WLAN-Repeater direkt bei ihr platzieren und sie an ihn per LAN anschließen. Das hat heute gut geklappt und lief stabil. Wo sie sonst per WLAN ne Bandbreite von 80 erreicht, hat sie über LAN mit dem Repeater auch die vollen 120 die wir haben. Der Test nur über WLAN war deutlich schlechter.

Neues Video vom lieben Minbekker. Heute ein Video zu Sonys Streaming Handheld. Liken teilen...erwünscht 💪🏻🤘🏻

Eine neue Welt für Minbekker. Der Sony Cosmos. Seid gespannt wie es ihm gefällt.

:nyanface:
Wtf!!! High Bitrate 1080p streaming auf dem kleinen Display? Yes mofus!

Sie haben nicht zu viel versprochen, als sie meinten auf Grund der Beliebtheit weiter an der Portal zu arbeiten.

Schön, dass die Portal mit Updates versorgt wird. Nur werde ich wahrscheinlich den schweren Weg gehen müssen und mein Gerät verkaufen. Hat einfach den Grund, dass es bei mir nicht optimal läuft, egal welche Einstellungen ich wähle, egal welches Tutorial ich befolge. Es läuft leider nicht immer durchgehend optimal. Falls jemand Interesse an einer neuwertigen Portal hat in Schwarz, darf er sich gerne bei mir melden. Ich mache gute Preis.

Schon probiert? Schwätz mal 😁
Leider nur ganz kurz. Mein Go-To-Game ist da grad STALKER.

Das hatte ich Anfang des Jahres auf der Portal via Cloud-Gaming angefangen, aber musste es abbrechen, da ich im Gras durch die Bild-Artefakte (trotz top Netzwerk und allem) nichts erkennen konnte. Hat so keinen Spaß gemacht.

Vorhin war mit der neuen Einstellung alles gestochen scharf. Das ist wirklich der Hammer.

Heute Abend wird dann mal RE Requiem via In-House-Streaming auf Herz und Nieren getestet
:laserfish:

Zurück
Top Bottom