Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr guter preisFür 167 bei MM abgegriffen![]()
Für 167 bei MM abgegriffen![]()

19% angebot MM. Also kein abverkauf oder rabatt seitens sony.Hätte gestern zur Abholung bereit stehen müssen, heute die Mail bekommen, dass sie kein ungeöffnetes Exemplar mehr haben.
Für ein ungeöffnetes original Exemplar soll ich mich noch gedulden
Ist schade, aber eh kaum Zeit zum zocken, aber ich Frage mich hier: Gab es gerade so einen Run auf das Ding oder verkauft Sony wegen dem anstehenden OLED schon ab?
PS5 muss halt unbedingt per LAN kabel angeschlossen sein und nicht Wlan.Spiele langsam auch mit dem Gedanken... Family belegt den Fernseher zu oft
Hab heute mal die PS Remote App am Smartphone ausprobiert, lief so weit eigentlich ganz gut und stabil, ein gewisser Lag war allerdings zu bemerken. Ich denke die Portal dürfte in Summe nochmal nen Tacken besser laufen... wäre dann eigentlich ganz tauglich...

Wtf!!! High Bitrate 1080p streaming auf dem kleinen Display? Yes mofus!![]()
New PlayStation Portal software update adds 1080p High Quality mode and UX refinements
1080p High Quality mode Players can now select a 1080p High Quality mode during Remote Play and Cloud Streaming. This new mode enables players to enjoy games at a higher bitrate compared to the default 1080p Standard mode, providing a smooth and high-fidelity experience.** To enable the mode...www.resetera.com
![]()

Schon probiert? Schwätz malDie Version 7.0 ist jetzt bei mir zum Download verfügbar![]()
Leider nur ganz kurz. Mein Go-To-Game ist da grad STALKER.Schon probiert? Schwätz mal![]()