Eleak
L99: LIMIT BREAKER
DLSS 5 perfekt für Generation TikTok und den Wettbewerb mit OnlyFans wie es scheint...![]()
Vorsicht, man spürt den Neid bis hier

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DLSS 5 perfekt für Generation TikTok und den Wettbewerb mit OnlyFans wie es scheint...![]()

Welcher Neid?Vorsicht, man spürt den Neid bis hier![]()
und freust dich gleichzeitig über PSSR2, nicht wahr?Welcher Neid?
Ich habe gerade einen übelsten Lachkrampf.
Mir tut schon der Bauch weh
![]()

Welcher Neid?
Ich habe gerade einen übelsten Lachkrampf.
Mir tut schon der Bauch weh
![]()

Wo siehst du das? Die schreiben genau was ich bereits hier vermutet habe. -Dass die Entwickler in Zukunft mit DLSS 5 im Hinterkopf designen werden. -Und es ist ja sogar noch besser, da die Entwickler volle Kontrolle über die DLSS 5 Effekte haben und selbst entscheiden können wie stark DLSS 5 eingreift und ob sie mit der artistischen Veränderung einverstanden sind oder nicht.Nicht mal wenige Stunden nach der Vorstellung sucht NVIDIA, die Schuld schon bei den Entwicklern lol.

Nicht mal wenige Stunden nach der Vorstellung sucht NVIDIA, die Schuld schon bei den Entwicklern lol.![]()
Kann es kaum erwarten, dass sich die Gesichter tausend mal innerhalb eines Spielverlaufs verändern.

Die Tatsache, dass NVIDIA, Bethesda und bald auch Capcom schon beschwichtigen, liegt daran das DLSS 5 im Meme Bereich angekommen ist.Wo siehst du das? Die schreiben genau was ich bereits hier erklärt habe. -Dass die Entwickler sicher mit DLSS 5 im Hinterkopf anders designen werden können. -Und es ist ja sogar noch besser, dass Entwickler volle Kontrolle über die DLSS 5 Effekte haben und selbst entscheiden können wie stark DLSS 5 eingreift und ob sie mit der artistischen Veränderung einverstanden sind oder nicht.![]()
wew, ich platz echt vor neid, wo bekomm ich jetzt 2 5090er her? 
Unglaublich, Nvidia lässt wirklich nichts anbrennen, DLSS 5:
![]()
Ich bin echt froh, dass ich keine 9070XT gekauft habe, sondern die 5070Ti
(Wobei in dem Bildbeispiel ist es in meinen Augen etwas zu krass, aber wird man vielleicht etwas runterschrauben können)
Das muss die beste Version only possibru auf PC sein ...
DLSS5 entfernt die shadows aus assassins creed shadowswew, ich platz echt vor neid, wo bekomm ich jetzt 2 5090er her?
![]()

In Zukunft besser auf PC für Gaming verzichtenAh ja, sicher. Nvidia verkackt jetzt DLSS 3 Tage nachdem ich einen PC im Haus hab.
Penner, ey.![]()

Ah ja, sicher. Nvidia verkackt jetzt DLSS 3 Tage nachdem ich einen PC im Haus hab.
Penner, ey.![]()
ansonsten musst du dir erstmal keine sorge machen dass das überhaupt bei dir funktioniert
Hab ne 5070 drinnenhat dein pc 2 5090er?ansonsten musst du dir erstmal keine sorge machen dass das überhaupt bei dir funktioniert
aber wäre echt gut wenn diese AI slop erst gar nicht verbreitung findet. grace? more like DISGRACE![]()
sollte ja eigentlich auch dlss 5 bekommen.