Nvidia DLSS vs. AMD FSR vs. Intel XeSS vs. Sony PSSR - Der Uspcaling-Krieg.

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorsicht, man spürt den Neid bis hier :coolface:
Welcher Neid?
Ich habe gerade einen übelsten Lachkrampf.

Mir tut schon der Bauch weh
Captain America Lol GIF by mtv
 
1773698242-4gbql7omygpg1.png
Nicht mal wenige Stunden nach der Vorstellung sucht NVIDIA, die Schuld schon bei den Entwicklern lol.
Kann es kaum erwarten, dass sich die Gesichter tausend mal innerhalb eines Spielverlaufs verändern.
 
Nicht mal wenige Stunden nach der Vorstellung sucht NVIDIA, die Schuld schon bei den Entwicklern lol.
Wo siehst du das? Die schreiben genau was ich bereits hier vermutet habe. -Dass die Entwickler in Zukunft mit DLSS 5 im Hinterkopf designen werden. -Und es ist ja sogar noch besser, da die Entwickler volle Kontrolle über die DLSS 5 Effekte haben und selbst entscheiden können wie stark DLSS 5 eingreift und ob sie mit der artistischen Veränderung einverstanden sind oder nicht. :goodwork:
 
1773698242-4gbql7omygpg1.png
Nicht mal wenige Stunden nach der Vorstellung sucht NVIDIA, die Schuld schon bei den Entwicklern lol.
Kann es kaum erwarten, dass sich die Gesichter tausend mal innerhalb eines Spielverlaufs verändern.

ResetEra dazu auch großartig.

Danke Nvidia :coolface:
 
Wo siehst du das? Die schreiben genau was ich bereits hier erklärt habe. -Dass die Entwickler sicher mit DLSS 5 im Hinterkopf anders designen werden können. -Und es ist ja sogar noch besser, dass Entwickler volle Kontrolle über die DLSS 5 Effekte haben und selbst entscheiden können wie stark DLSS 5 eingreift und ob sie mit der artistischen Veränderung einverstanden sind oder nicht. :goodwork:
Die Tatsache, dass NVIDIA, Bethesda und bald auch Capcom schon beschwichtigen, liegt daran das DLSS 5 im Meme Bereich angekommen ist.
Du bist doch sonst so ein Verteidiger dieser YouTube Dislike Erweiterung. Na was sagen dir die Dislikes?
 
Unglaublich, Nvidia lässt wirklich nichts anbrennen, DLSS 5:

3ikSGl0.jpeg


Ich bin echt froh, dass ich keine 9070XT gekauft habe, sondern die 5070Ti :blushed:
(Wobei in dem Bildbeispiel ist es in meinen Augen etwas zu krass, aber wird man vielleicht etwas runterschrauben können)

Sieht doch fantastisch aus. Wenn man sich darüber aufregt darf dann Grafik in Zukunft allgemein nicht mehr realistischer wirken weils dann womöglich wie KI aussehen könnte? Daran merkt man doch schon wie schwachsinnig dieser Vorwurf ist.

Es ist doch völlig egal wie man den Foto Realismus erreicht. Figuren in einem Spiel sind eh computer generiert. Die GPU beleuchtet diese und berechnet die Oberfläche. Es ist ja sowieso alles "künstlich", also spielts auch keine Rolle wenns noch künstlicher wirkt, solange die Technik keine offensichtlichen KI Fehler erzeugt.

Also gerne her damit. Wir hatten nun lange genug unrealistische wirkende Matsch Gesichter in Videospielen.
 
Zurück
Top Bottom