Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Behalte sie, wirst es nicht bereuen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wie zu erwarten war ordentliche Kaufreue am Start...
Geiz ist schon schwierig
Mein Mann will seine Pro wohl behalten, ich bin mir bei noch unsicher, denke aber auch das ich sie trotzdem behalte.
Aus der Vid … io … WAS?

Das ist eine gute Frage, ich habe mittlerweile bei fast jeder Ausgabe eine Kaufreue einige Tage später.wieso hast du überhaupt kaufreue? du bist doch gamer und mmn nach gibt's kein gaming gerät mit einem besseren preis/leistungsverhältnis als die pro gerade wenn du aktuelle spiele auf hohem technischen niveau spielen möchtest (und wie die anderen sagen, es wird eher teurer in zukunft)
Gameboy besser als PS5 pro. Tetris besteWürde niemals mehr von der Pro auf die Stock PS5 zurück gehen.

Gameboy besser als PS5 pro. Tetris beste![]()

In dem Fall ist es glaube ich auch egal, obs die beste Hardware ist oder nicht.wieso hast du überhaupt kaufreue? du bist doch gamer und mmn nach gibt's kein gaming gerät mit einem besseren preis/leistungsverhältnis als die pro gerade wenn du aktuelle spiele auf hohem technischen niveau spielen möchtest (und wie die anderen sagen, es wird eher teurer in zukunft)

Das ist eine gute Frage, ich habe mittlerweile bei fast jeder Ausgabe eine Kaufreue einige Tage später.
Egal ob Staubsaugerroboter, Kaffeevollautomat oder jetzt PS5 Pro.

Ich geh mal meine ausgeliehene DVD zurückgeben und kaufe nebenbei ne Cola für 5€. Gute alte Zeiten.Aus der Vid … io … WAS?![]()
Berufstätig bin ich zwar nicht, aber mein Mann.ahh verstehe, das kenn ich gut und ist bei mir auch bei praktisch allen luxusgütern so.
aber ich mein, du hast nen beruf und die pro ist jetzt kein auto oder eigenheim. wenn es keine anderen rechnungen gibt auf denen du sitzen bleibst oder du irgendwelche schulden hast die du jetzt nicht begleichen kannst würde ich mir keinen kopf machen und die pro und dein hobby genießen. wofür arbeitest du sonst? manche hauen jährlich tausende von euros weg für 2 wochen urlaub und machen sich keinen kopf darüber und mit ner pro wirst du dein hobby die nächsten jahre genießen können. war ein gutes investment als gamer![]()

Ich kann das nachvollziehen. Vor allem, wenn man sich mit Disziplin etwas anspart, tut man sich manchmal schwer damit, Geld auszugeben. Aber man sollte sich da nicht alles verkneifen. Ein bisschen Spaß im Leben sollte man sich auch gönnen.Das ist eine gute Frage, ich habe mittlerweile bei fast jeder Ausgabe eine Kaufreue einige Tage später.
Egal ob Staubsaugerroboter, Kaffeevollautomat oder jetzt PS5 Pro.
Habe einiges an Geld anspart, und irgendwie scheinbar jetzt Angst das ganze zu verlieren durch Konsum.
Ich werde das mit der Pro jetzt mit meinem Mann nachher klären ob sie bleiben, oder ob ich mir wieder die Classic PS5 hinstelle.
Im Moment sieht es eher so aus das wir sie behalten.

![]()
Wollte als kleiner Hosenscheißer immer mein Kinderzimmer in diesem Grün streichen lassen.
Meine armen Eltern, die sich das Gejammer immer anhören mussten.
Jetzt hab ich mir meinen Kindheitstraum halt mit einem Controller erfüllt.
Na ja, so fast.
Ich hätte zwar den Blauen genommen, aber trotzdem gute Wahl.

what year is it?