Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

Zuletzt bearbeitet:
Im Herstellerbereich argumentativ etwas höheres Niveau und keine Einzeiler, die letztendlich nichts aussagen. Wir sind in einem Diskussionsforum, also sollten Beiträge Diskussionen fördern und nicht eher als Trolling dienen, um einfach negatives sagen zu können.

Wenn jemand hier teilnehmen will und gefragt wird, warum etwas so gesehen wird, dann sollte darauf geantwortet werden. Ansonsten werden Beiträge als Trolling angesehen und verwarnt.
 
Die Präsentation gestern war ja auch absichtlich ein Stück langsamer, damit man das Prinzip rafft.
Allein der Zusammenschnitt am Ende hat ja gezeigt, dass es noch ein wenig mehr abgehen wird - jetzt nicht auf DKC-Niveau, aber doch mehr als "Ich gehe ins Blubber-Bläschen".
 

Dort erfahren wir zudem, dass Yoshi and the Mysterious Book standardmäßig – das heißt als Download-Version – 59,99 Euro kosten wird. Physisch wird bei uns ein Aufpreis von 10 Euro fällig. Damit ist der Titel günstiger zu haben als viele andere Nintendo-Spiele auf der Nintendo Switch 2.

Der nordamerikanische Nintendo-Shop verrät uns darüber hinaus, dass für die Download-Version eine Speichergröße von etwa 20,6 GB geschätzt wird. Auch wenn sich diese Zahl bis zum Release noch ändern könnte, werden manche wohl einiges an Speicherplatz freiräumen müssen.

162974-875-1406-0598ca0c556be585942c996246e31ae1360d0220.jpg
 



162974-875-1406-0598ca0c556be585942c996246e31ae1360d0220.jpg
Vom Preis her ist das ja für ein Switch 2 Spiel relativ günstig, hoffentlich wirkt sich das nicht auf den Umfang oder die Komplexität aus. Hoffe das ist trotzdem ein "vollwertiges" Yoshi Game.
 
Also hat Nintendo null Vertrauen in die Qualität des Titels und bietet es daher gleich günstiger an.
Na zumindest hat Nintendo aus den Fehlern der letzten Yoshi Spielen gelernt. /s
 
Zurück
Top Bottom