Champions League, Europa League u. Conference League

Bei Urbig und Musiala gabs schon Entwarnung. Musiala nur Vorsichtsmaßnahme. Bei Davies allerdings wieder was muskuläres...

Hat man bei Real damals gemacht und erwarte ich hier auch. Das war einfach zu offensichtlich.

Wobei Kimmich zumindest nicht damit geprahlt hat sich absichtlich eine gelbe abzuholen im Gegensatz zu Ramos damals. Daraufhin gab es ja erst eine Untersuchung der UEFA und 2 Spiele sperre.
Da hat sich Kimmich schon schlauer rausgeredet.

Wobei Kimmich zumindest nicht damit geprahlt hat sich absichtlich eine gelbe abzuholen im Gegensatz zu Ramos damals. Daraufhin gab es ja erst eine Untersuchung der UEFA und 2 Spiele sperre.
Da hat sich Kimmich schon schlauer rausgeredet.
Dann hoffen wir mal, dass er damit durchkommt. Ich fand es ein bisschen arg offensichtlich. Ich würde da definitiv jemanden etwas überhart umgrätschen und es nicht ganz so offensichtlich machen.

Dann hoffen wir mal, dass er damit durchkommt. Ich fand es ein bisschen arg offensichtlich. Ich würde da definitiv jemanden etwas überhart umgrätschen und es nicht ganz so offensichtlich machen.

Jemanden absichtlich mit einem Foul hart angehen finde ich deutlich unsportlicher als kurz das Zeitspiel provozieren beim Stand von 6:0. Und kann wenns blöd läuft auch wen verletzen oder für rot sorgen.

Bin mal gespannt wie die UEFA das handhabt. Weil auch wenn es offensichtlich scheint aufgrund der Ausgangslage, man kann schlecht nachweisen was durch den Kopf eines Spielers ging. Und wenn der das abstreitet...

Wäre wie gesagt dafür die Gelbsperren ab der KO-Phase komplett abzuschaffen. Was juckt mich ob irgendein Spieler in der Gruppenphase für was auch immer gelb gesehen hat? Ist dann sicher kein böser Junge der diszipliniert werden muss durch den Ausfall in einem wichtigen Viertefinalspiel. Dann gäbs dieses Theater nicht. Würds als Spieler genau so machen und das kann irgendwie nicht Sinn der Regelung sein.

Deutschland, Italien und Spanien sind in der 5-Jahreswertung nahezu gleichauf. Ich gehe davon aus, dass Spanien sich den Platz sichern wird. Außer den Bayern sehe ich niemanden aus der Bundesliga, der noch nennenswert Punkte holen wird. Spanien hat alleine in der CL noch Real, Barca und Atletico.
Vielleicht Stuttgart. Sollte man nicht unterschätzen. Sollte Stuttgart gegen Porto weiterkommen ist alles möglich. So stark ist die Europa League nicht. Alles mittelmäßige teams. Vielleicht Aston villa oder Rom, aber auch die schwächeln.

Vielleicht Stuttgart. Sollte man nicht unterschätzen. Sollte Stuttgart gegen Porto weiterkommen ist alles möglich. So stark ist die Europa League nicht. Alles mittelmäßige teams. Vielleicht Aston villa oder Rom, aber auch die schwächeln.
Stuttgart könnte es schaffen, würden sie es hinkriegen, ihre massiven Schwankungen abzustellen. In der Vorrunde haben sie ja auch dreimal verloren. Morgen ein 0:2 wie in Rom und das war's dann.

Einfach wie in Glasgow sehr schnell für klare Verhältnisse sorgen und dann haben wir keinen Stress :kruemel:

Also so geil das Spiel gestern auch war, aber die Verletzungen von Davies und Urbig sind jetzt wirklich Mist. Bei Musiala gibts ja Hoffnung, dass das nichts wirklich war, aber Urbig und Davies werden jetzt wohl definitiv erstmal wieder fehlen. Pünktlich zur Crunchtime füllt sich jetzt also wieder das Lazarett und die gefürchteten Länderspiele kommen dabei ja erst noch

Also so geil das Spiel gestern auch war, aber die Verletzungen von Davies und Urbig sind jetzt wirklich Mist. Bei Musiala gibts ja Hoffnung, dass das nichts wirklich war, aber Urbig und Davies werden jetzt wohl definitiv erstmal wieder fehlen. Pünktlich zur Crunchtime füllt sich jetzt also wieder das Lazarett und die gefürchteten Länderspiele kommen dabei ja erst noch

Urbig könnte für das Rückspiel schon wieder fit sein, aber wenn nicht sollte man bei 5 Toren Vorsprung auch mit Ulreich klarkommen.

Vor den Länderspielen hab ich aber auch Angst :angst:

Wir haben ja zum Glück mit Ulreich einen guten dritten Mann.
Länderspiele sind in diesem Zeitraum eigentlich eine Zumutung. Geht gar nicht.

Die Verletzung von Phonzie ist einfach äußerst bitter. Der arme Kerl hat wirklich echt Pech.
Bei Musiala und Urbig hoffe ich auf das Beste.
Mal die einzelnen Diagnosen abwarten.

Wann hat Ulreich eigentlich das letzte Spiel gemacht? Dürfte ja schon locker ein Jahr her sein oder?

Wie die DPA wegen den Gelben Karten bei der UEFA nachgefragt hat, kannste dir nicht ausdenken. :rofl3:

Deutsche Zeitungen... sowas wäre in Spanien, Frankreich, Italien oder England niemals passiert. Die verschieben sogar teilweise Spieltage, damit die Mannschaften in wichtigen Spielen Topfit sind.

Würde mich nicht wundern wenn es eine ähnliche Bestrafung geben wird.

Würde mich nicht wundern wenn es eine ähnliche Bestrafung geben wird.
Wäre dann maximal dumm gelaufen.

Zurück
Top Bottom