Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei hat er Bense weiter spielen lassen obwohl die erste Halbzeit von ihm eine Katastrophe war. Brandt und Beier hätte man auch schon nach der ersten Halbzeit in die Kabine schicken müssen.Kovac ist der typische Verlierer Trainer.
Wennns nicht läuft, sind immer die anderen Schuld.
Nein, das ist eine 50/50 Entscheidung. Da ist gar nichts klar.Top Entscheidung. Klarer Elfer
Nein, das ist eine 50/50 Entscheidung. Da ist gar nichts klar.

Kovac?Nein, das ist eine 50/50 Entscheidung. Da ist gar nichts klar.
Es war kein absichtliches ins Gesicht treten und sein Kopf war ziemlich tief, das kann auch schnell anders ausgelegt werden was auch schon passiert ist.Dem Gegner ins Gesicht treten bis er blutet, ist also eine "50/50 Entscheidung", wieder was gelernt![]()
Mit etwas Pech spielen sogar Leverkusen und Bayern gegeneinander. Joah...gibt besseres Szenarien.Deutschland, Italien und Spanien sind in der 5-Jahreswertung nahezu gleichauf. Ich gehe davon aus, dass Spanien sich den Platz sichern wird. Außer den Bayern sehe ich niemanden aus der Bundesliga, der noch nennenswert Punkte holen wird. Spanien hat alleine in der CL noch Real, Barca und Atletico.

Bin schon etwas überrascht. Ihr hattet zuletzt einen guten Lauf bei den Ergebnissen und ich hätte nicht erwartet, dass das 2:0 nochmal anbrennen gelassen wird. Nervös? Zu sicher geglaubt, die Bundesliga im Hinterkopf? Habs aber nicht geguckt, gebe mir morgen die Zusammenfassung.

Naja auf der anderen Seite hätte Bodö Glimt gewartet. Also mal wieder reines LosglückBayerns Turnier-Hälfte mal wieder Spitze![]()

Sag Mal, warum unterstützt du sowas? Ist dir egal, dass in Saudi-Arabien Menschen leiden,? Oder bist du nur aktiv gegen sowas, wenn es um Länderspiele geht?
Überall nur noch Doppelmoral.
Erbärmlich, dass wegen dir nie das leiden aufhört.