Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei Urbig und Musiala gabs schon Entwarnung. Musiala nur Vorsichtsmaßnahme. Bei Davies allerdings wieder was muskuläres...
Hat man bei Real damals gemacht und erwarte ich hier auch. Das war einfach zu offensichtlich.Bei Kimmich war das echt mega offensichtlich. Es gibt wohl ne 1+1 Regel, bei solchen Gelben Karten kann noch ein weiteres Spiel Sperre folgen..
Hat man bei Real damals gemacht und erwarte ich hier auch. Das war einfach zu offensichtlich.
Dann hoffen wir mal, dass er damit durchkommt. Ich fand es ein bisschen arg offensichtlich. Ich würde da definitiv jemanden etwas überhart umgrätschen und es nicht ganz so offensichtlich machen.Wobei Kimmich zumindest nicht damit geprahlt hat sich absichtlich eine gelbe abzuholen im Gegensatz zu Ramos damals. Daraufhin gab es ja erst eine Untersuchung der UEFA und 2 Spiele sperre.
Da hat sich Kimmich schon schlauer rausgeredet.
Die Antwort auf die Frage nach dem Spiel war allerdings extrem gut. Klasse PokerfaceHat man bei Real damals gemacht und erwarte ich hier auch. Das war einfach zu offensichtlich.

Dann hoffen wir mal, dass er damit durchkommt. Ich fand es ein bisschen arg offensichtlich. Ich würde da definitiv jemanden etwas überhart umgrätschen und es nicht ganz so offensichtlich machen.
Vielleicht Stuttgart. Sollte man nicht unterschätzen. Sollte Stuttgart gegen Porto weiterkommen ist alles möglich. So stark ist die Europa League nicht. Alles mittelmäßige teams. Vielleicht Aston villa oder Rom, aber auch die schwächeln.Deutschland, Italien und Spanien sind in der 5-Jahreswertung nahezu gleichauf. Ich gehe davon aus, dass Spanien sich den Platz sichern wird. Außer den Bayern sehe ich niemanden aus der Bundesliga, der noch nennenswert Punkte holen wird. Spanien hat alleine in der CL noch Real, Barca und Atletico.
Stuttgart könnte es schaffen, würden sie es hinkriegen, ihre massiven Schwankungen abzustellen. In der Vorrunde haben sie ja auch dreimal verloren. Morgen ein 0:2 wie in Rom und das war's dann.Vielleicht Stuttgart. Sollte man nicht unterschätzen. Sollte Stuttgart gegen Porto weiterkommen ist alles möglich. So stark ist die Europa League nicht. Alles mittelmäßige teams. Vielleicht Aston villa oder Rom, aber auch die schwächeln.

Also so geil das Spiel gestern auch war, aber die Verletzungen von Davies und Urbig sind jetzt wirklich Mist. Bei Musiala gibts ja Hoffnung, dass das nichts wirklich war, aber Urbig und Davies werden jetzt wohl definitiv erstmal wieder fehlen. Pünktlich zur Crunchtime füllt sich jetzt also wieder das Lazarett und die gefürchteten Länderspiele kommen dabei ja erst noch

Wann hat Ulreich eigentlich das letzte Spiel gemacht? Dürfte ja schon locker ein Jahr her sein oder?

Das wir scheiße gespielt haben brauchst du nicht zu sagen, das weiß ich auch@UchihaSasuke zusehen und lernen![]()

Wäre dann maximal dumm gelaufen.![]()
UEFA äußert sich: Droht Olise und Kimmich ein Nachspiel?
Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League muss der FC Bayern ohne die gesperrten Joshua Kimmich und Michael Olise auskommen. Doch droht dem Duo womöglich sogar eine längere Pause? Die UEFA wollte eine Untersuchung der beiden Fälle am Mittwoch weder bestätigen noch verneinen.www.kicker.de
Würde mich nicht wundern wenn es eine ähnliche Bestrafung geben wird.