Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Du bist ein Held, ich habe mal eine Folge mit geschaut und hätte mir am liebsten meine pulsadern aufgeschnitten :coolface:

Es war schon hart aber ich muss gestehen die Königin hab ich jedes mal wenn die vorkam immer wegen ihrer Art gefeiert xD

Der Preis für jede Game of Thrones Serie + The Last of Us war aber noch höher...

Emily in Paris

Da ist viel in mir gestorben :uglylol:

Hab gerade nachgeschaut und ja ist sie. Ich bin nämlich ein Bridgerton Pro xD
Not all heroes wear capes ...

Hatte gerade im Kopf, dass ich mich jetzt ja zwischen One Piece und Pokopia entscheiden muss heute abend ... bis mir eingefallen ist, dass die switch auch ein handheld ist ... wie ich mich dann doch wieder täglich selbst überrasche :coolface:

Hatte gerade im Kopf, dass ich mich jetzt ja zwischen One Piece und Pokopia entscheiden muss heute abend ... bis mir eingefallen ist, dass die switch auch ein handheld ist ... wie ich mich dann doch wieder täglich selbst überrasche :coolface:

Einmal im Wald geschlafen und schon ein Fuchs!

Second Screen beim Gucken ist ein Nogo :x

Es ist halt super nice, dass die Serienmacher von Jahrzehnten an Source Material zehren können, um Personen wie Brook bereits jetzt einbinden zu können! Yohohoho!

Folge 1 war beachial, die Änderungen gefallen mir bisher sehr gut :D

Was ich mich frage wurde je von Oda gesagt wie man von der Grandline runter kommt zurück in die Blues? Oder wie ist Don Kriegs super Schiff je den Reverse Mountain hochgekommen.

Mir fällt nur der Carm Belt ein aber das kann nur die Marine.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ist es der Calm Belt. Gefährlich aber nicht unmöglich. Marine Schiffe können das durch den Seestein an ihren Kielen einfach nur gefahrlos.

Als Ruffy Crocus Tür zerstört hat, habe ich nur drauf gewartet, sie in einer anderen Einstellung repariert zu sehen und Minamoto kurz im Bild. Am Ende war es "doch nur" Lysop. xD

Tatsächlich ist es der Calm Belt. Gefährlich aber nicht unmöglich. Marine Schiffe können das durch den Seestein an ihren Kielen einfach nur gefahrlos.

Als Ruffy Crocus Tür zerstört hat, habe ich nur drauf gewartet, sie in einer anderen Einstellung repariert zu sehen und Minamoto kurz im Bild. Am Ende war es "doch nur" Lysop. xD
Stimmt aber die haben auch Antriebe, aufgrund der Windstille muss man sonst rudern^^

Die erste Folge war total sloppy. Die zweite Folge hingegen war großartig. Da hat alles gepasst.

Mich stört es vielleicht, dass man so viel in so kurzer Zeit abhandelt. Es gab nicht mal einen Young Smoker und Roger, der Richtung Schafott geht... und auch paar andere Sachen.

Wie cool ist bitte die Rolle von Tashigi, mehr Wichtigkeit und Persönlichkeit als das Original. :goodwork:

Ich mag das manche Charaktere jetzt schon da sind/geteasert werden, die es vllt noch nicht gab als der Manga damals erschien oder noch keinen Namen hatten, aber rückwirkend eingebaut wurden.

Beispiel Season 1: Jimbeis Namedrop. Der Charakter hatte noch keinen Namen als der Manga dort war, aber Oda hatte schon die Idee dahinter.

Ich liebe Live Action Smoker. Aura Farming durchgespielt.
Tashigi auch sehr stark.

und Sabo im Hintergrund bei Dragon war auch guter Fanservice

Heute Abend Episode 2

Beispiel Season 1: Jimbeis Namedrop. Der Charakter hatte noch keinen Namen als der Manga dort war, aber Oda hatte schon die Idee dahinter.
Doch, Yosaku hatte Jimbei beriets im Original namentlich erwähnt. Als Ruffy mit Ihm und Sanji auf dem Weg zum Arlongpark waren und auch die 7 Samurai zum ersten Mal erklärt wurden. Damals wusste man aber über ihn auch noch nichts, außer das er ein Fischmensch ist und eben einer der 7 Samurai. Er hatte nur noch kein Design damals.

Interessant, dass man bei allen Strawhat Actors weitgehend akkurat geblieben ist was die Nationalität betrifft, nur bei Brook weicht man ab. Wahrscheinlich weil es auch zu schwer ist, einen Österreicher mit Afro zu finden. :coolface:

Zurück
Top Bottom