Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Wat is los....?Ada is die schnelle Nummer. Grace hat Klasse
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat is los....?Ada is die schnelle Nummer. Grace hat Klasse
![]()

Ada is die schnelle Nummer. Grace hat Klasse
![]()

Rebecca abgeschlagen auf dem letzten.

Ada is die schnelle Nummer. Grace hat Klasse
![]()
Was mir aber durch den Kopf ging, wie absolut sinnentleert im Spiel die erste Szene ist, bei der man mit Grace auf der Straße läuft. Das ganze spielt auf nichts ein. Weder bringt es einem den Charakter näher, auch nicht das Szenario, es erzählt nichts und erklärt dem Spieler auch nicht die Spielmechanik. Dieser Abschnitt ist nur da und wird für Raster-, RT und PT-Vergleiche benutzt, ganz zufällig ist er auch direkt am Anfang. Was mir zu einem Gedanken bringt, mit dem ich direkt mal den Verschwörungstopf aufmache.
Bezogen auf den Aufwand, der dahinter steckt, aber dessen schlussendliche Irrelevanz: Das ist rein ein Showcase, gesponsored von einem großen GPU-Entwickler....

Während 1-3 und auch CV irgendwie noch bodenständig sind, gemessen an dem vorgesetzten Setting und dadurch funktionieren, ist dann alles ab Teil 5 mit der BSAA und zu diesem weltumspannenden Mumpitz aufgebläht wurden, der mir halt egal ist.
Habe auf Classic Standard 10:48 gebraucht. Resi bleib mit MGS meine liebste IP und freue mich trotz der Kritikpunkte auf viele Runs, auf die ich bei 7 und 8 halt keine Lust hatte.Zu Grace: Habe den Hype um sie schon vor Release nicht nachvollziehen können, mich nervt sie mit ihrem ständigen Gestotter und der ängstlich/unsicheren Art. Keine Ahnung, was man so beim FBI zu suchen hat.
Deswegen habe ich leicht für 4S, no blood und no heal genommen.Hab gestern den Classic Modus auf normal gestartet und will ohne Heilung/Blutentnamegerät den speedrun unter 4 h schaffen.
Ziemlich harte Herausforderung…bin jetzt unterm Sanatorium angekommen und ziemlich genervt![]()
Kann man auf leicht die beste Wertung bekommen? Lame.Deswegen habe ich leicht für 4S, no blood und no heal genommen.
Bin auf Albtraum nun nach der Sequenz mit den Pflanzen.
Die scheiss Mörser auf dem Dach und Sniper war bisher am schwersten da auf Albtraum. Aber bald fertig ^^

Überleg eventuell Heilung doch zu machen weil das speichern auch sone Sache ist ….wann der richtige Zeitpunkt ist .Deswegen habe ich leicht für 4S, no blood und no heal genommen.
Bin auf Albtraum nun nach der Sequenz mit den Pflanzen.
Die scheiss Mörser auf dem Dach und Sniper war bisher am schwersten da auf Albtraum. Aber bald fertig ^^
Für Platin fehlt ne Akte und ein Racoon. Verdammt. Mal sehen ob ich das noch hole danach
Naja ein bisschen züngeln war ja schon drinn. Alle Friendzonetraumatisierten Männer träumen von solch einer Gelegenheit.Leon kam nie zum Zug, also…![]()