PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

Das ist sehr schade
Von diesen vier Charakter (Makoto, Q, Vega und Rose. ) interessiert mich keiner.
Ich hoffe es kommen andere Charakter in Season
Hoffe ich auch, aber da interessiert mich immerhin Makoto. Aber wie gesagt, dieser Leak wurde schon längst widerlegt (gab dann noch ein angebliches Bild, da war dann Sakura anstatt Makoto drauf).

Meine Wunschkandidaten wären:
Sakura, Karin, Makoto, Ibuki. Aber da Capcom so ein Lineup niemals machen würde, hoffe ich einfach auf Sakura und Makoto (Sakura und Karin in einer Season wäre natürlich der Hammer)

Ansonsten erwarte ich Sakura, Makoto, dann noch einen der 4 alten Bosse (wird dann wohl eher Vega anstatt Boxer), und 1 Gastcharakter (wieder KoF? (Yuri wäre lustig, aber dann würde Makoto wegfallen) Oder mal Darkstalkers?). Auf jeden Fall sollte Capcom wieder 2 Frauen und 2 Männer bringen.

Haben immer noch nicht alle Charaktere ihr Outfit 4 (oder 3 :ugly: ) , wieso braucht Capcom für neue Kostüme so lange? Klar, hohe Qualität aber das ist da bei Deejay z.B. nur eine Hose, nicht viel mehr :ugly:

Ich dachte wäre schon lange raus. :coolface:

Hatte eigentlich Hoffnungen dass wir endlich Ingrid sehen beim Capcom Stream.:puppy:

Ja, das Warten auf Ingrid dauert viel zu lange. Immerhin dürfte es im April oder Mai mit den Leaks für die nächste Season losgehen ^^

Ist jetzt glaube ich auch ungefähr ein Jahr her, dass Capcom ein offizielles Statement zu dem langsamen Content Rollout abgegeben hat. Und seitdem hat sich eigentlich nichts verbessert :coolface:

Bringen sie nicht dauernd neue Kostüme /Teile für die Lobby Avatare raus?
Die zum großen Teil bescheiden aussehen. Und eigentlich spielt man doch die meiste Zeit mit den echten Fightern und wünscht sich da natürlich mehr Auswahl was Outfits angeht.

Capcom sollte auch die World Tour Integration einstellen. Es war ein guter Anfang aber so gut auch wieder nicht. Vanilla Charaktere hätten gereicht.

Lieber die Ressourcen für mehr Charaktere per Season, Outfits, neue Game Modes, Gameplay etc nutzen.

Bringen sie nicht dauernd neue Kostüme /Teile für die Lobby Avatare raus?

Ja, ich hätte spezifischer Costume Rollout sagen sollen, worum es in dem besagten Statement aus Januar 25 ging. Battlehub Items gabs vorher ja auch schon viel. Der Kritikpunkt bezieht sich ja vor allem auf fast alles andere außer Battlehub Items.

Die Frage ist auch ob die sich wirklich gut verkaufen, man darf ja trotzdem nicht vergessen dass die sehr teuer sind (glaube 6€ oder so pro Kostüm?).
Ich habe glaube selbst von der letzten Welle bisher keins gekauft, gab es da eigentlich schonmal einen Sale drauf?

Aber der Output ist schon sehr schwach, die beiden Kostüme reißen jetzt auch nicht gerade die Bäume aus.

Den Battlepass kann man ja (zum Glück) ignorieren, glaube der Zug ist abgefahren dass der noch jemals relevant wird.

Die sind ja immerhin seit einiger Zeit dabei, das Entwicklerteam wieder aufzustocken. Das heißt hoffentlich, dass in den nächsten Jahren die Kostüme schneller kommen (oder wenigstens mehr als nur 4 Charaktere pro Season?). Das Spiel wird ja sowieso noch einige Jahre laufen, aktuell kann es dank PS6 Verschiebung und SF6 Erfolg ja auch in meinen Augen noch 1-2 Jahre länger als SF5 laufen. Da kann Capcom ihre Entwicklungsprozesse hoffentlich ein wenig optimieren.

Ja, ich hätte spezifischer Costume Rollout sagen sollen, worum es in dem besagten Statement aus Januar 25 ging. Battlehub Items gabs vorher ja auch schon viel. Der Kritikpunkt bezieht sich ja vor allem auf fast alles andere außer Battlehub Items.
Am Ende geht es halt ums Geld. Ich kann mir gut vorstellen das sie damit halt deutlich mehr verdienen und der focus entsprechend darauf gerichtet ist. Vielleicht bekommen wir irgendwann mal Zahlen dazu.

Zurück
Top Bottom