PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Xbox Helix soll 25% Stärker als die Ps6 sein. Die Xbros haben endlich mal was zu feiern. Mehr Power hat ja auch zum Erfolg der Series ggn die Ps5 geführt.
:coolface:
Die Xbox Series X ist ja auch stärker. Umso krasser der Unterschied in der Leistung desto deutlicher der Abstand bei den Verkaufszahlen. Natürlich pro Sony/Playstation. :banderas:

Weil es das schlechteste Gaminggerät ist das Man besitzen kann.
Nicht mal Emulation läuft rund darauf.
Da Lob ich mir doch meinen PC der das problemlos schafft :D
PSler weinen wegen PCler und prahlen mit ihren PC wiederum gegenüber Xboxlern
The Office Lol GIF

Weil es das schlechteste Gaminggerät ist das Man besitzen kann.
Nicht mal Emulation läuft rund darauf.
Da Lob ich mir doch meinen PC der das problemlos schafft :D
PS5 ist von den technischen Fähigkeiten und vom Lineup zum grössten Teil identisch, damit ergibt sich das die PS5 mit das schlechteste Gaminggerät ist, welches man besitzen kann.
:tinglewine:
Wenn die PS6 die Zukunft sein soll, hör ich auf mit zocken.
Klingt vernünftig, aber keine Angst zu keinem Zeitpunkt wird man eine PS(5) zum zocken brauchen.

XBox Helix finde ich tatsächlich sehr interessant. Hoffe Microsoft setzt überraschend doch noch auf Nvidia. Wenn man GPU und CPU für einen gewissen Zeitraum sogar casualartig austauschen könnte, wird das Ding sogar noch interessanter. Damit könnte man in der Theorie sogar eine Konsole für zwei Gens veröffentlichen.
Jedenfalls stell ich mir das nicht ansatzweise so schlecht vor, wie hier gerne getan wird.

Microsoft müsste jedoch wirklich einen Kampfpreis anbieten, welcher jeden PC in den Schatten stellt. Sprich echte PC High End-Leistung zum schmalen Taler. Nicht um die PC-Gamer abzuziehen. Sondern um den Playstation-Käufern zu zeigen "Guckt mal hier. Das ist grafisch wirklich möglich."
Ohne starke Subventionierung sehe ich daher erstmal keinen Erfolg.

Hm, ob Fatal Frame 2 auf PC auch höhere Verkaufszahlen haben wird als auf PS5? So wie bei Nioh 3? Diverse kommentare (auch hier auf CW) in den FF2 Threads deuten darauf hin. :coolface:

Wurde das nicht bereits als Fake entlarvt? Habe selber 2 Accounts und nur über einen wird gekauft. Preise waren bisher immer identisch.
Uff, 2 Accounts und dann den PSN Count in die Höhe treiben und Statistiken verfälschen. :shakehead:

Jetzt bin ich aber neugierig: wieviel Sonies hier haben mehrere PSN Accounts?

Hm, ob Fatal Frame 2 auf PC auch höhere Verkaufszahlen haben wird als auf PS5? So wie bei Nioh 3? Diverse kommentare (auch hier auf CW) in den FF2 Threads deuten darauf hin. :coolface:

Konsolenspieler sind halt anspruchsvoll. 30 fps und Zensur sind beschissen :kruemel:
So viel Rückgrat hätten manchen anderen bei der Dispatch Zensur auch ganz gut gestanden 🥰
Aber man weiß ja das gewisse Fraktionen einfach alles schlucken, egal wie schlecht

Zurück
Top Bottom