Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man generell ein Auge darauf haben, denn das ist hier nicht die Ausnahme, sondern die Regel.Wir brauchen nicht wieder irgendwelche Twitter-User zitieren, nur weil es einem passt.
Ist doch schön dann haben Sony's zumindest die VKZ die sie feiern dürfenDie Xbox Helix soll 25% Stärker als die Ps6 sein. Die Xbros haben endlich mal was zu feiern. Mehr Power hat ja auch zum Erfolg der Series ggn die Ps5 geführt.
![]()

Könnte auch nur PR gewesen sein.Wurde vom Director bei Guerilla Games schon längst bestätigt, dass Sony selbst es wollte.
Die Xbox Series X ist ja auch stärker. Umso krasser der Unterschied in der Leistung desto deutlicher der Abstand bei den Verkaufszahlen. Natürlich pro Sony/Playstation.Die Xbox Helix soll 25% Stärker als die Ps6 sein. Die Xbros haben endlich mal was zu feiern. Mehr Power hat ja auch zum Erfolg der Series ggn die Ps5 geführt.
![]()

PSler weinen wegen PCler und prahlen mit ihren PC wiederum gegenüber XboxlernWeil es das schlechteste Gaminggerät ist das Man besitzen kann.
Nicht mal Emulation läuft rund darauf.
Da Lob ich mir doch meinen PC der das problemlos schafft![]()
Keine Chance das 10 Mio erreicht werden, nichtmal ansatzweise. Ich denke 5 Mio Einheiten wären ein Weltwunder.Was meint ihr, wie oft verkauft sich die Xbox Helix? Lifetime 10 Mio wäre schon ein Erfolg![]()
Helix bekommt keine Optimierjng von Thirds. Keine Chance gegen die PS6.Die Xbox Series X ist ja auch stärker. Umso krasser der Unterschied in der Leistung desto deutlicher der Abstand bei den Verkaufszahlen. Natürlich pro Sony/Playstation.![]()
Das hier ist die Zukunft:
Muss man sich mal vorstellen: PS6 krebst mit PSSR herum während Xbox native Auflösung bekommtKeine Chance das 10 Mio erreicht werden, nichtmal ansatzweise. Ich denke 5 Mio Einheiten wären ein Weltwunder.
Das hier ist die Zukunft:

PS5 ist von den technischen Fähigkeiten und vom Lineup zum grössten Teil identisch, damit ergibt sich das die PS5 mit das schlechteste Gaminggerät ist, welches man besitzen kann.Weil es das schlechteste Gaminggerät ist das Man besitzen kann.
Nicht mal Emulation läuft rund darauf.
Da Lob ich mir doch meinen PC der das problemlos schafft![]()

Klingt vernünftig, aber keine Angst zu keinem Zeitpunkt wird man eine PS(5) zum zocken brauchen.Wenn die PS6 die Zukunft sein soll, hör ich auf mit zocken.
PS5 ist von den technischen Fähigkeiten und vom Lineup zum grössten Teil identisch, damit ergibt sich das die PS5 mit das schlechteste Gaminggerät ist, welches man besitzen kann.
![]()

Wurde das nicht bereits als Fake entlarvt? Habe selber 2 Accounts und nur über einen wird gekauft. Preise waren bisher immer identisch.
Solange ich immer das beste Angebot bekomme und die PSler schlechtere ….![]()
Was meint ihr, wie oft verkauft sich die Xbox Helix? Lifetime 10 Mio wäre schon ein Erfolg![]()

Uff, 2 Accounts und dann den PSN Count in die Höhe treiben und Statistiken verfälschen.Wurde das nicht bereits als Fake entlarvt? Habe selber 2 Accounts und nur über einen wird gekauft. Preise waren bisher immer identisch.

Hm, ob Fatal Frame 2 auf PC auch höhere Verkaufszahlen haben wird als auf PS5? So wie bei Nioh 3? Diverse kommentare (auch hier auf CW) in den FF2 Threads deuten darauf hin.![]()