Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- BeitrÀge
- 90.688
Puh, die schlechteste Version ever freiwillig nochmal spielen? ^^Ja klar, einfach ps4 disc einlegen und los geht's![]()
Xbox freut sich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, die schlechteste Version ever freiwillig nochmal spielen? ^^Ja klar, einfach ps4 disc einlegen und los geht's![]()

Könnte man generell ein Auge darauf haben, denn das ist hier nicht die Ausnahme, sondern die Regel.Wir brauchen nicht wieder irgendwelche Twitter-User zitieren, nur weil es einem passt.
Ist doch schön dann haben Sony's zumindest die VKZ die sie feiern dĂŒrfenDie Xbox Helix soll 25% StĂ€rker als die Ps6 sein. Die Xbros haben endlich mal was zu feiern. Mehr Power hat ja auch zum Erfolg der Series ggn die Ps5 gefĂŒhrt.
![]()

Könnte auch nur PR gewesen sein.Wurde vom Director bei Guerilla Games schon lÀngst bestÀtigt, dass Sony selbst es wollte.
Die Xbox Series X ist ja auch stĂ€rker. Umso krasser der Unterschied in der Leistung desto deutlicher der Abstand bei den Verkaufszahlen. NatĂŒrlich pro Sony/Playstation.Die Xbox Helix soll 25% StĂ€rker als die Ps6 sein. Die Xbros haben endlich mal was zu feiern. Mehr Power hat ja auch zum Erfolg der Series ggn die Ps5 gefĂŒhrt.
![]()

PSler weinen wegen PCler und prahlen mit ihren PC wiederum gegenĂŒber XboxlernWeil es das schlechteste GaminggerĂ€t ist das Man besitzen kann.
Nicht mal Emulation lÀuft rund darauf.
Da Lob ich mir doch meinen PC der das problemlos schafft![]()
Keine Chance das 10 Mio erreicht werden, nichtmal ansatzweise. Ich denke 5 Mio Einheiten wÀren ein Weltwunder.Was meint ihr, wie oft verkauft sich die Xbox Helix? Lifetime 10 Mio wÀre schon ein Erfolg![]()
Helix bekommt keine Optimierjng von Thirds. Keine Chance gegen die PS6.Die Xbox Series X ist ja auch stĂ€rker. Umso krasser der Unterschied in der Leistung desto deutlicher der Abstand bei den Verkaufszahlen. NatĂŒrlich pro Sony/Playstation.![]()
Das hier ist die Zukunft:
Muss man sich mal vorstellen: PS6 krebst mit PSSR herum wÀhrend Xbox native Auflösung bekommtKeine Chance das 10 Mio erreicht werden, nichtmal ansatzweise. Ich denke 5 Mio Einheiten wÀren ein Weltwunder.
Das hier ist die Zukunft:

PS5 ist von den technischen FÀhigkeiten und vom Lineup zum grössten Teil identisch, damit ergibt sich das die PS5 mit das schlechteste GaminggerÀt ist, welches man besitzen kann.Weil es das schlechteste GaminggerÀt ist das Man besitzen kann.
Nicht mal Emulation lÀuft rund darauf.
Da Lob ich mir doch meinen PC der das problemlos schafft![]()

Klingt vernĂŒnftig, aber keine Angst zu keinem Zeitpunkt wird man eine PS(5) zum zocken brauchen.Wenn die PS6 die Zukunft sein soll, hör ich auf mit zocken.
PS5 ist von den technischen FÀhigkeiten und vom Lineup zum grössten Teil identisch, damit ergibt sich das die PS5 mit das schlechteste GaminggerÀt ist, welches man besitzen kann.
![]()

Wurde das nicht bereits als Fake entlarvt? Habe selber 2 Accounts und nur ĂŒber einen wird gekauft. Preise waren bisher immer identisch.
Solange ich immer das beste Angebot bekomme und die PSler schlechtere âŠ.![]()