PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Xbox Helix soll 25% StĂ€rker als die Ps6 sein. Die Xbros haben endlich mal was zu feiern. Mehr Power hat ja auch zum Erfolg der Series ggn die Ps5 gefĂŒhrt.
:coolface:
Die Xbox Series X ist ja auch stĂ€rker. Umso krasser der Unterschied in der Leistung desto deutlicher der Abstand bei den Verkaufszahlen. NatĂŒrlich pro Sony/Playstation. :banderas:

Weil es das schlechteste GaminggerÀt ist das Man besitzen kann.
Nicht mal Emulation lÀuft rund darauf.
Da Lob ich mir doch meinen PC der das problemlos schafft :D
PSler weinen wegen PCler und prahlen mit ihren PC wiederum gegenĂŒber Xboxlern
The Office Lol GIF

Weil es das schlechteste GaminggerÀt ist das Man besitzen kann.
Nicht mal Emulation lÀuft rund darauf.
Da Lob ich mir doch meinen PC der das problemlos schafft :D
PS5 ist von den technischen FÀhigkeiten und vom Lineup zum grössten Teil identisch, damit ergibt sich das die PS5 mit das schlechteste GaminggerÀt ist, welches man besitzen kann.
:tinglewine:
Wenn die PS6 die Zukunft sein soll, hör ich auf mit zocken.
Klingt vernĂŒnftig, aber keine Angst zu keinem Zeitpunkt wird man eine PS(5) zum zocken brauchen.

XBox Helix finde ich tatsĂ€chlich sehr interessant. Hoffe Microsoft setzt ĂŒberraschend doch noch auf Nvidia. Wenn man GPU und CPU fĂŒr einen gewissen Zeitraum sogar casualartig austauschen könnte, wird das Ding sogar noch interessanter. Damit könnte man in der Theorie sogar eine Konsole fĂŒr zwei Gens veröffentlichen.
Jedenfalls stell ich mir das nicht ansatzweise so schlecht vor, wie hier gerne getan wird.

Microsoft mĂŒsste jedoch wirklich einen Kampfpreis anbieten, welcher jeden PC in den Schatten stellt. Sprich echte PC High End-Leistung zum schmalen Taler. Nicht um die PC-Gamer abzuziehen. Sondern um den Playstation-KĂ€ufern zu zeigen "Guckt mal hier. Das ist grafisch wirklich möglich."
Ohne starke Subventionierung sehe ich daher erstmal keinen Erfolg.

Hm, ob Fatal Frame 2 auf PC auch höhere Verkaufszahlen haben wird als auf PS5? So wie bei Nioh 3? Diverse kommentare (auch hier auf CW) in den FF2 Threads deuten darauf hin. :coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom