Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

Erster schreibst du sowas

Bevor ich Informationen teile, prüfe ich ganz genau ob der Vorfall durch andere Kanäle und Medien gedeckt ist (im Gegensatz zu den Usern, die gestern von „fehlgeleiteter Rakete“ fabulierten), unabhängig wer diese News veröffentlicht.

Grundsätzlich entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass ich, mit der durchgehend größten Quellenvielfalt im Thread (deutsche, Nahost-Quellen, internationale Quellen, auch teils fragwürdige aber im Kern immer mit verifizierten Berichten), wegen angeblicher Fake News angefeindet werde. Dabei müsste man in diesem konkreten Fall nur 1 und 1 zusammenzählen.

Nur um dann damit zu kommen

Der Iran gibt an, Netanyahus Office bombardiert und einen Tötungsversuch unternommen zu haben. Wie blöd, dass sie nicht wissen, dass Netanyahu gerade auf der Berliner Sonnenallee ein Schawarma schnabuliert.

xD

Diese FF Nummer wird immer unglaubwürdiger,
FF bei 3!! Maschienen zur gleichen Zeit? Das ist rein technisch nahezu ausgeschlossen. Ein FF Unfall schon bei einer Maschine ist sehr unwahrscheinlich und dann bei 3 zu gleicher Zeit? Und dann FF durch was? Für Flugabwehrrakete sind die Flugzeuge zu intakt und das ale Piloten sowas überleben nahezu ausgeschloßen.

Da ist etwas richtig schief gelaufen und jetzt wird das als FF Nummer verkauft

DAS! ist allerdings eine bedeutende Meldung zur Abwechslung und könnte dann einen wirklich bedeutenden und verlustreichen Konflikt beginnen. Libanon muss seit Jahrzehnten die Hisbollah im eigenen Land dulden weil man zu schwach ist sich gegen diese zu stellen. Sollte das (schwache) libaneische Militär gegen die Hisbollah vorgehen, kann das Bürgerkriegs ähnliche Zustände annehmen.

Wobei es dem Land und der Region zu wünschen wäre, wen diese die Hisbolah im LAnd ausradieren.

Der Iran gibt an, Netanyahus Office bombardiert und einen Tötungsversuch unternommen zu haben. Wie blöd, dass sie nicht wissen, dass Netanyahu gerade auf der Berliner Sonnenallee ein Schawarma schnabuliert.
Die einzigen die sich auf der Sonnenallee tummeln, sind Islamisten die den Tod vom iranischen Führer betrauern.

Dein Ironiedetektor ist kaputt.

Sorry bei deinen Ansichten und dem Gebetsmühlenartigen wiederholen des Themas, bin ich mir nicht so sicher.
Ein Seriöser User der du ja deiner Meinung nach bist würde sowas dann eher nicht tun

Puh, da sind wir froh, dass die Maschine einfach so in Berlin parkt, ganz sicher auch ohne Insassen...:coolface:

Sein Kriegsverbrecher-Kumpel, der sich angeblich irgendwo in Berlin verstecken soll und somit verhaftet gehört,

Nach US-Angriff: Ehefrau von Chamenei erliegt Verletzungen
Laut der Nachrichtenagentur Tasnim ist Mansoureh Khojasteh Bagherzadeh, die Ehefrau des verstorbenen iranischen Obersten Führers Ali Chamenei, am Montag an den Verletzungen gestorben, die sie bei dem gemeinsamen US-israelischen Angriff erlitten hatte, bei dem auch ihr Mann ums Leben kam.

Die 79-Jährige habe sich seit der Attacke am frühen Samstagmorgen in Teheran in kritischem Zustand befunden. Bereits bei dem ersten Bombardement seien zudem die Tochter des Paares, der Schwiegersohn und ein Enkelkind getötet worden.

Sorry bei deinen Ansichten und dem Gebetsmühlenartigen wiederholen des Themas, bin ich mir nicht so sicher.
Ein Seriöser User der du ja deiner Meinung nach bist würde sowas dann eher nicht tun

Deine Meinung ist mir recht egal, aber du kannst den Userfokus sein lassen wenn du schon nicht lesen kannst.

Die einzigen die sich auf der Sonnenallee tummeln, sind Islamisten die den Tod vom iranischen Führer betrauern.

Das ist zu bezweifeln.

Deine Meinung ist mir recht egal, aber du kannst den Userfokus sein lassen wenn du schon nicht lesen kannst.

Das ist zu bezweifeln.

Am Abend hatten sich etwa 70 Anhänger des bei einem Luftschlag getöteten geistlichen Oberhaupts Irans, Ajatollah Ali Chamenei, im Islamischen Zentrum Imam Riza Berlin an der Reuterstraße (Neukölln) zu einer Trauerfeier versammelt. Die schiitisch geprägte Einrichtung ist wegen ihrer Verbindungen zum iranischen Regime und zur Hisbollah umstritten und Gegenstand von Beobachtungen durch den Verfassungsschutz.

Na wenn du das sagst.

Europe prepares for higher energy prices after US attack on Iran​

Bitte weiter USA und Israel bei ihrem Angriffskrieg bejubeln, während Europa die Rechnung zahlt.

Na wenn du das sagst.

Wow, 70 Schiiten. Wie viele Sunniten leben in Berlin, die praktisch nichts von einem schiitischen Führer halten? Tausende? Jetzt hast du wieder was neues gelernt.

@Ultimatix ist unter den in Dubai gestrandeten deutschen Influencern bzw. Steuerbetrügern auch Domtendo dabei? Du weißt doch diesbezüglich aus direkter Quelle am besten bescheid.

@Komori hier feiert niemand den Krieg ab. Und wenn, dann ist es nur Sarkasmus. Dass sich hier Trump übernommen hat steht außer Frage. Im Pentagon soll die Stimmung gegenüber dem Präsidenten und den Kriegsminister nicht gut sein. Mall schauen wann Trump das ICE ins Pentagon schickt um die Generäle einzunorden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Europe prepares for higher energy prices after US attack on Iran​

Bitte weiter USA und Israel bei ihrem Angriffskrieg bejubeln, während Europa die Rechnung zahlt.
Europa und insbesondere Deutschland haben sich komplett aus eigenem Antrieb zum Spielball der Mächte gemacht.

Wer seinen eigenen Atom und Kohlekraftwerke in die Luft jagd und sich sehenden Auges in die totale Abhängigkeit begibt wird halt bestraft. Dummheit tut weh. :nix:

Zuletzt bearbeitet:

US-Präsident Donald Trump hat im Telefoninterview mit CNN klargemacht: Die bisherigen Angriffe auf den Iran seien erst der Anfang. Das US-Militär mache Iran „fertig“, sagte Trump zu Moderator Jake Tapper. „Ich denke, es läuft sehr gut. Es ist sehr wirkungsvoll. Wir haben das beste Militär der Welt und wir setzen es ein.“

Doch dann die klare Ansage: „Wir haben sie noch nicht einmal richtig getroffen. Die große Welle ist noch nicht da. Die große Welle kommt bald.“

Auf die Frage, ob die USA über die Militärschläge hinaus Maßnahmen ergreifen, um dem iranischen Volk zu helfen, antwortete Trump mit „Ja“. Zugleich warnte er: „Im Moment möchten wir, dass alle zu Hause bleiben. Es ist draußen nicht sicher.“
„Knocking the crap out of them“: Trump sagte gegenüber Tapper, dass das US-Militär „den Iran fertig mache“
@Ultimatix ist unter den in Dubai gestrandeten deutschen Influencern bzw. Steuerbetrügern auch Domtendo dabei? Du weißt doch diesbezüglich aus direkter Quelle am besten bescheid.
Domi ist @Home in Deutschland.

rdt_20260301_0953352061926560414213955-webp.186258

:coolface:

Zurück
Top Bottom