Bravestarr
L12: Crazy
- Seit
- 10 Okt 2005
Wir beziehen doch kein Gas aus Katar?
Aber wir erhöhen auch hier die Preise einfach mal präventiv.
Aber wir erhöhen auch hier die Preise einfach mal präventiv.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.
Bevor ich Informationen teile, prüfe ich ganz genau ob der Vorfall durch andere Kanäle und Medien gedeckt ist (im Gegensatz zu den Usern, die gestern von „fehlgeleiteter Rakete“ fabulierten), unabhängig wer diese News veröffentlicht.
Grundsätzlich entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass ich, mit der durchgehend größten Quellenvielfalt im Thread (deutsche, Nahost-Quellen, internationale Quellen, auch teils fragwürdige aber im Kern immer mit verifizierten Berichten), wegen angeblicher Fake News angefeindet werde. Dabei müsste man in diesem konkreten Fall nur 1 und 1 zusammenzählen.
Der Iran gibt an, Netanyahus Office bombardiert und einen Tötungsversuch unternommen zu haben. Wie blöd, dass sie nicht wissen, dass Netanyahu gerade auf der Berliner Sonnenallee ein Schawarma schnabuliert.

Erster schreibst du sowas
Nur um dann damit zu kommen
![]()
Wenn das mal kein großes Beben ist.
Die einzigen die sich auf der Sonnenallee tummeln, sind Islamisten die den Tod vom iranischen Führer betrauern.Der Iran gibt an, Netanyahus Office bombardiert und einen Tötungsversuch unternommen zu haben. Wie blöd, dass sie nicht wissen, dass Netanyahu gerade auf der Berliner Sonnenallee ein Schawarma schnabuliert.
Dein Ironiedetektor ist kaputt.
Puh, da sind wir froh, dass die Maschine einfach so in Berlin parkt, ganz sicher auch ohne Insassen...![]()
Sein Kriegsverbrecher-Kumpel, der sich angeblich irgendwo in Berlin verstecken soll und somit verhaftet gehört,
Sorry bei deinen Ansichten und dem Gebetsmühlenartigen wiederholen des Themas, bin ich mir nicht so sicher.
Ein Seriöser User der du ja deiner Meinung nach bist würde sowas dann eher nicht tun
Die einzigen die sich auf der Sonnenallee tummeln, sind Islamisten die den Tod vom iranischen Führer betrauern.
Beissreflex oder Was soll das geschwurbel mit rechtsradikalen in diesem Zusammenhang. Ist ja dann doch eher Off topic und nicht passend in diesem Zusammenhang.Tausende Rechtsradikale in Deutschland: Kein Drama.
Aber lassen wir das jetzt, das wird OT.
Deine Meinung ist mir recht egal, aber du kannst den Userfokus sein lassen wenn du schon nicht lesen kannst.
Das ist zu bezweifeln.
Am Abend hatten sich etwa 70 Anhänger des bei einem Luftschlag getöteten geistlichen Oberhaupts Irans, Ajatollah Ali Chamenei, im Islamischen Zentrum Imam Riza Berlin an der Reuterstraße (Neukölln) zu einer Trauerfeier versammelt. Die schiitisch geprägte Einrichtung ist wegen ihrer Verbindungen zum iranischen Regime und zur Hisbollah umstritten und Gegenstand von Beobachtungen durch den Verfassungsschutz.
![]()
Neukölln: Protest gegen Trauerfeier für toten Mullah-Chef
Sonntagabend versammelten sich rund 70 Personen zu einer Trauerfeier für Irans getötetes geistliches Oberhaupt Chamenei in Neukölln.www.bz-berlin.de
Na wenn du das sagst.
Europa und insbesondere Deutschland haben sich komplett aus eigenem Antrieb zum Spielball der Mächte gemacht.
Europe prepares for higher energy prices after US attack on Iran
![]()
Europe prepares for higher energy prices after US attack on Iran
The EU imports nearly all its fossil fuels, leaving it vulnerable to geopolitical conflict.www.politico.eu
Bitte weiter USA und Israel bei ihrem Angriffskrieg bejubeln, während Europa die Rechnung zahlt.

Domi ist @Home in Deutschland.@Ultimatix ist unter den in Dubai gestrandeten deutschen Influencern bzw. Steuerbetrügern auch Domtendo dabei? Du weißt doch diesbezüglich aus direkter Quelle am besten bescheid.
@Komori hier feiert niemand den Krieg ab. Und wenn, dann ist es nur Sarkasmus.
Jetzt bloß nicht den BKA Meldebutton drücken.Keine Sorge, die ersten Seiten hier nach Kriegsbeginn sind alles andere als Sarkasmus. Die Freude über einen völkerrechtswidrigen Angriff und Regime Change ohne auch nur Konsequenzen zu bedenken, habe ich vernommen.