justakuma
Moderator
Dankeschön, dann kann ich mir das Spiel ja sparen (fĂŒr 20⏠irgendwann)Am besten noch die Kommentare darunter lesen....
Imo flacht das Spiel inleider etwas ab....ja viel Nostalgie aber auch etwas dezente Einfallslosigkeit und nach einer imo dÀmlichen Sequenz (wirklich Capcom?Racoon City) hab ich dann heute Nacht um 4:30 dann doch mal ausgemacht. Heute wird es dann durchgezogen. Bei der Story setzt Capcom einen definitiv ernsteren Ton an aber greift parallel dann doch wieder in die Trash-Kiste.
Alles in allem ne 8,5 bisher. Die Zeit mit Grace bisher war top....Leon ist eher so ein mixed bag....mitunter starke Höhen aber auch lala Passagen. Komplettes Spiel im Stile der Abschnitte mit Grace wÀre mir tatsÀchlich fast am liebsten. Allerdings bewegt sie sich zu langsam....das sieht in der 3rd echt komisch aus.
) hab ich dann heute Nacht um 4:30 dann doch mal ausgemacht. Heute wird es dann durchgezogen. Bei der Story setzt Capcom einen definitiv ernsteren Ton an aber greift parallel dann doch wieder in die Trash-Kiste.
ich versteh nicht was capcom da immer macht
) . Aber ich persönlich brauch ein bisschen Trash in meinen RE Titeln, sonst wÀre das imho auch nicht RE.

Aber es gibt hier tatsÀchlich Momente....eieieiei....sind aber nicht so viele....