Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Meinungen sind verschieden und ist voll okay wenn der User es so persönlich sieht. Fands aber beim ersten mal lesen auch krass da gerade die Chris Kampagne in Resi 6 darstellt, was das Spiel eigentlich ist. Klassisches habe ich da nicht viel gesehen, erst wieder in Resi 7 auch wenns 1st person ist.
Die Frage ist wie man klassisch definiert und was genau davon. Die Rätsel, das begrenzte speichern, das zu kleine Inventory, begrenzte Munition und Healthl Item, das Herrenhaus?

Ich meine ich habe mit "klassisch" alle Teile von 1-8, inklusive 0 gemeint.

Wobei ich das Gameplay von Resident Evil 1 ehrlich gesagt nicht mehr zurück haben wollte. Es war für damals sicher super. Aber als ich es vor ein paar Jahren angegangen bin war ich genervt von dem ewigen rumgesuche welches Rätsel Teil wo reinpassen sollte und habe es irgendwann mit Lösung zu Ende gespielt.

Ich wüsste aber auch nicht warum man der Ada Wong, Leon, Jake Teil in RE6 kein typisches, vielleicht ja nicht gerade klassisches Resident Evil im Stil von Teil 1, sein sollte.

Man läuft halt durch die Gegend, tötet ein paar Viecher, löst ein paar Rätsel :) Wird auch bei Teil 9 nicht viel anders sein, also hoffentlich ;)

Zurück
Top Bottom