Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Oh, jetzt wird er persönlich....wohl genau getroffen. Du füllst den thread seit Wochen mit deinem Müll....

Wenn man wie du nur am Hintern von CEOs schnüffelt. Ist das ja klar. Du bist kein Gamer. Leute wie Atram sind ebenso Heuchler, weil sie NIX verstehen und einfach nur am heulen sind, weil man was kritisiert. Richtige erbärmlich :lol2:

"Subventionen sind das selbe wie Fahrradwege in Peru, und daher sind Entlastungen in Deutschland gut."

Wenn man wie du nur am Hintern von CEOs schnüffelt. Ist das ja klar. Du bist kein Gamer. Leute wie Atram sind ebenso Heuchler, weil sie NIX verstehen und einfach nur am heulen sind, weil man was kritisiert. Richtige erbärmlich :lol2:
Sag ja, du offenbarst gerade wieder was für eine traurige und bemitleidenswerte Gestalt du bist....
Ich bin Gamer und ich werde es immer sein. Du bist irgendwas....ein Forenempörter, ein Troll?!

"Subventionen sind das selbe wie Fahrradwege in Peru, und daher sind Entlastungen in Deutschland gut."

davon mal ab was der Mist hier gerade von dir soll, was ich jetzt mal im Bezug auf mich unkommentiert lasse, hast du @Xyleph gestern eigentlich richtig versatnden als er dir in Ruhe erklärt hat was mit der Aktie ist?

Sagt der, der nur persönlich wurde, weil man CEOs kritisiert. Was für ein Lappen :lol2:
Du spielst das Spiel hier. Wundere dich nicht, wenn man dich als das betitelt was du bist. Deine Auffassungsgabe ist eh mehr als mangelhaft!

@Atram: Nein, hat er nicht....das ist ja das Problem an seinem Gewäsch und das nicht nur hier....

davon mal ab was der Mist hier gerade von dir soll, was ich jetzt mal im Bezug auf mich unkommentiert lasse, hast du @Xyleph gestern eigentlich richtig versatnden als er dir in Ruhe erklärt hat was mit der Aktie ist?

Ganz ehrlich, ich habe kein Bock mehr. Immer versuche ich ruhig was zu erklären, und dann kommen Leute wie du um bloß gewollt alles Missverstehen zu wollen und werde absichtlich in irgendeine Schublade gesteckt.

Geht kacken.

Du spielst das Spiel hier. Wundere dich nicht, wenn man dich als das betitelt was du bist. Deine Auffassungsgabe ist eh mehr als mangelhaft!

@Atram: Nein, hat er nicht....das ist ja das Problem an seinem Gewäsch und das nicht nur hier....

Seit 2006 hier, habe immer die Fahne für Nintendo hochgehalten und jetzt bin ich DER Nintendo Hater. Zeigt sehr gut, was für Leute ihr seid...

Seit 2006 hier, habe immer die Fahne für Nintendo hochgehalten und jetzt bin ich DER Nintendo Hater. Zeigt sehr gut, was für Leute ihr seid...

es geht Setzer oder mir sicher nicht darum ob du Nintendo magst oder nicht, ich glaube es ihm so egal wie mir. Dir wurde gestern gut erklärt das es kein Sinkflug in der Aktie ist sondern eine Kurskorrektur. Laut deinem Geschreibsel gestern schien es auch so, dass du es verstanden hast nur um heute wieder mit dem Sinkflug zu kommen was einfach faktisch falsch ist.

Was soll das?

Edit: sorry @Ark hab deinen Post eben erst gesehen

Unglaublich…wann bist du eigtl falsch abgebogen?

Na geh. Er ist grade frustriert und braucht eher emotionalen Zuspruch anstatt nen Anschiss.
Also ich kann sein grundlegendes Mindset schon etwas verstehen - auch ich bin extrem lange N-Fan und irgendwie werde ich bei Kritik angefeindet …..
Von daher @multi - bist eh richtig toll und n lieber, ich verstehe dich 🩷🩷

Pokemon Gen X also tatsächlich erst 2027 (obwohl hier zuletzt ja immer mantra-artig wiederholt wurde, dass das ja angeblich gar nicht gehen dürfte wegen dem strengen Zyklus der Pokemon Company blabla). Jetzt aber natürlich die große Frage: Was wird der große Holidaytitel 2026?

Best case: 3D Mario
Middle case: Luigis Mansion 4
Worst case: Man hat gar nichts so wirklich spektakuläres und schiebt Splatoon Raiders dahin. Pokemon wird einfach nicht rechtzeitig fertig

Ich bin gespannt

Pokemon Gen X also tatsächlich erst 2027 (obwohl hier zuletzt ja immer mantra-artig wiederholt wurde, dass das ja angeblich gar nicht gehen dürfte wegen dem strengen Zyklus der Pokemon Company blabla). Jetzt aber natürlich die große Frage: Was wird der große Holidaytitel 2026?

Best case: 3D Mario
Middle case: Luigis Mansion 4
Worst case: Man hat gar nichts so wirklich spektakuläres und schiebt Splatoon Raiders dahin. Pokemon wird einfach nicht rechtzeitig fertig

Ich bin gespannt

Das Datum überrascht jeden so ziemlich, bricht es mit jeder Tradition. Es wurde heute auch ein Lückenfüller Set im TCG gezeigt für Winter wenn die Rotation immer kommt (wird ein Jubi Set). Das könnte zumindest auf Frühjahr deuten 2027

Und jetzt tu bitte nicht so als ob du es geahnt hättest das es erst 2027 kommt…

Wie ihr euch hier gegenseitig beleidigt ist echt witzig. So ganz ohne jeglichen Grund. Fantastisch.

Jedenfalls passt das schon so mit 2027.
Jetzt noch in der nächsten direct einen Trailer zu xeno 4. Das wäre nice.

mario und zelda lassen ja noch auf sich warten. Da bin ich auch gespannt drauf. splatoon 4 wird auch irgendwann kommen. hoffentlich.

Zurück
Top Bottom