Switch 2 Switch2 - Was habt ihr neues an SW & HW???

Im März werden die Nyxi Hyperion 3 Controller verschickt.

Ist meines Wissens nach das einzige, was in die Richtung geht ohne in Frankenstein-Gebastelt auszuarten.
Habe da mal so eine Art Adapter für Split Pads gesehen. Naja.
Nyxi ist gut. Deswegen wurden die auch Blind vorbestellt erstma. Auch als early buyer weil ich nicht länger als nötig warten will.
Alles für das Wohl meiner Hände und mehr Präzision HH.

Kann einige Genres derzeit wegen Abwesenheit von sowas bei SW2 gar nicht richtig daddeln oder gar geniessen. Vor allem wegen DPad. Oder nehme gar extra die SW1 und zocke diese Spiele im HH darauf wegen dem SplitPad.

Sobald also die Dinger da sind, lichtet sich dieser Schleier endlich.
JC sind für mich gar nichts. Aber 0. Sticks short im throw aber ok für par Sachen. Handhabung und wohlfühlen meehh. Ja. Die SW2 sind bisserl besser. Aber eben nur bisserl vom halten her.

Sobald Hori was wie die Splitpads bringt, wird auch dass dann Gegenübergestellt und gekauft.

Imo brauche ich weder Vibration (da ich es immer ausschalte) noch den Reader als Funktionen. Im HH noch mehr als sonst eh. Das (Vibration aus) mache ich aber seit Jahren so. Eigentlich seit der 360/Wii/PS2 Ära.

So. Auch bisserl Resi Kram x3 ☣️ und noch das 40th Mario Shirt vom Nintendo Store.

Digital gabs noch im eshop:

Rave Racer (eins meiner Highlights der letzten Nin Direct) 🏁

PKMN Feuerrot 🔥

Achja. Und trotz meiner Warnung im entsprechenden Fred ob einem wirklich grossen Faux-pas (erster Patch erschien vor einigen Stunden, we go riot @moss) die Asia Raiden Fighters Remix Collection in der LE:

Aufm Bild noch die LE von 3 und 4 Mikado.

Jetzt hoffen wir die kriegen das mit der runtersetzung (ja runter, nicht hoch ;) ) der fps hin.

Dann, ja dann kann meine 360 Disc in den Ruhestand gehen. Die Titel selber sind absolut Gold 🏅

Bei mir gabs heute auch Resident Evil. Bei dem Preis von knapp 80€ wars mir dann auch egal.

Games-2026-02-03.jpg

9 spiel ich zwar erst mal auf der PS5 mit Freundin, aber 7 und 8 werden dann erstmal unterwegs gespielt. Hab die länger nicht gespielt, da hab ich schon wieder Bock drauf ^^.

Zurück
Top Bottom