Switch 2 Switch2 - Was habt ihr neues an SW & HW???

Ebenfalls Grid Legends: Deluxe Edition.

Ein Muss für jeden Rennsport- und Racer-Fan, der eine Switch 2 besitzt. Die Grafik ist top und das Gameplay weiß auch zu gefallen. Eine 100%ige Kaufempfehlung! :goodwork:

02jovpwnout8_20260203182209-01KGJ80ZV27S60NKW1XVR2SNG.jpg

bspel0qi0mgw_20260203182213-01KGJ81EBR54ZFWWHTY2JDYAP.jpg

Final Fantasy VII Remake Integrade für die Switch 2, auf der Playsi 5 nie durchgespielt aber als Handheld/Gameboy-Fan begeistert mich die Switch 2 immer zum Durchspielen, auch wegen der fantastischen Demo und dem heute vorgestellen FF Rebirth:

Ach f*ck habs erst auf steam im sale geballert. also hollow knight. naja. egal. Obwohl ich es viel lieber für s2 hätte. steam version jedoch auch super.

ASSET_MMS_162017826

habe jetzt mal für 33€ zugeschlagen. Denke für den Preis ist es ganz ok, werde das Game nämlich im Multiplayer durchspielen. Muss ganz ehrlich sagen, für Single Player hätte ich es mir jetzt nicht geholt.

Endlich UFO 50 Retail :D

Ist einfach n geiles Ding und ich freue mich gibts diese Stück Software nun „gedruckt“ :D

Dazu zweima digital. Xenoblade Chronicles X Upgrade Switch 2 und Paranormasight The Mermaids Curse

Fand das erste Paranormasight schon cool und unterstütze gerne hier digital direkt n Sequel. Hoffe immer noch kriegen beide dann mal physisch hinterher.

Endlich UFO 50 Retail :D

Ist einfach n geiles Ding und ich freue mich gibts diese Stück Software nun „gedruckt“ :D

Dazu zweima digital. Xenoblade Chronicles X Upgrade Switch 2 und Paranormasight The Mermaids Curse

Fand das erste Paranormasight schon cool und unterstütze gerne hier digital direkt n Sequel. Hoffe immer noch kriegen beide dann mal physisch hinterher.

Keine physische Version? 🥺

Im März werden die Nyxi Hyperion 3 Controller verschickt.

Ist meines Wissens nach das einzige, was in die Richtung geht ohne in Frankenstein-Gebastelt auszuarten.
Habe da mal so eine Art Adapter für Split Pads gesehen. Naja.
Ist halt leider nicht offiziell lizenziert. Mag eine Eigenart von mir sein, aber ich mag es nicht, wenn andere Unternehmen Geld mit etwas machen, wovon der Original-Hersteller nichts hat. Letztendlich könnte das Unternehmen gar kein Geld damit machen, wenn es den Original-Hersteller nicht gäbe. Auch ist nicht gewährleistet, dass so was wie die Vibration nach einem System-Update funktioniert. Basiert ja offenbar alles auf Reverse Engineering.

Dementsprechend warte ich auch auf eine Lösung mit offizieller Lizenz. Aber will natürlich nicht damit sagen, dass es ein schlechtes Produkt sein muss. Das ist ja unabhängig davon.

Irgendwann wird es sicherlich auch etwas von Hori und Co. geben, die offiziell mit Nintendo zusammenarbeiten. Ich warte auch auf Joy-Con mit Rear-Tasten.

Zurück
Top Bottom