FrankieJaeger
L11: Insane
- Seit
- 19 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Endlich UFO 50 Retail
Ist einfach n geiles Ding und ich freue mich gibts diese Stück Software nun „gedruckt“
Dazu zweima digital. Xenoblade Chronicles X Upgrade Switch 2 und Paranormasight The Mermaids Curse
Fand das erste Paranormasight schon cool und unterstütze gerne hier digital direkt n Sequel. Hoffe immer noch kriegen beide dann mal physisch hinterher.
![]()
Wovon. Paranormasight? Weder 1 noch das nun heute erschienene. Auch keine Asia. Könnte mir vorstellen ändert sich aber evtl. DoublePack oder so.Keine physische Version?![]()
Wovon. Paranormasight? Weder 1 noch das nun heute erschienene. Auch keine Asia. Könnte mir vorstellen ändert sich aber evtl. DoublePack oder so.
Hab ich ja schon ne Zeit lang. Sowohl die CE für WiiU als auch die Switch Retail.Nein ich meine xenoblade
Hab ich ja schon ne Zeit lang. Sowohl die CE für WiiU als auch die Switch Retail.
Nur das Upgrade für SW2 gegönnt. ^^
Joa, aber denke später verkauf ich die SW Verion einfach und hole dann die SW2 Retail im April/Mai mal und dann eh ausgetauscht.Hm naja in dem Fall passt das ja, 3 mal das gleiche Spiel im Regal wäre jetzt auch nicht so geil![]()
Mache ich auch so. Finde außerdem die roten Switch 2 Packungen und Cartridges hübscher als bei der ersten Switch. ^^Joa, aber denke später verkauf ich die SW Verion einfach und hole dann die SW2 Retail im April/Mai mal und dann eh ausgetauscht.
Im März werden die Nyxi Hyperion 3 Controller verschickt.Gibt es eine Art Hori Split Pad Pro für die Switch 2?
Ist halt leider nicht offiziell lizenziert. Mag eine Eigenart von mir sein, aber ich mag es nicht, wenn andere Unternehmen Geld mit etwas machen, wovon der Original-Hersteller nichts hat. Letztendlich könnte das Unternehmen gar kein Geld damit machen, wenn es den Original-Hersteller nicht gäbe. Auch ist nicht gewährleistet, dass so was wie die Vibration nach einem System-Update funktioniert. Basiert ja offenbar alles auf Reverse Engineering.Im März werden die Nyxi Hyperion 3 Controller verschickt.
Ist meines Wissens nach das einzige, was in die Richtung geht ohne in Frankenstein-Gebastelt auszuarten.
Habe da mal so eine Art Adapter für Split Pads gesehen. Naja.