PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    95
Die Lows sind nicht das Problem auf S2. Aber eine so häufig unter 60 schwankende Framerate fühlt sich ohne VRR Support (docked) einfach nach Mist an imo. Genau die gleiche Performance der S2 die irgendwo zwischen ~45-60 und schwankt wäre vollkommen ok mit VRR Support. Weil die Switch 2 eigentlich ne sehr gute Performance schafft finde ich es umso nerviger, dass es nur an dem fehlenden Feature hapert. Hab zum Launch schon gesagt, dass gerade der S2 das absolut gut tun würde.

Wer zockt es schon um Mitternacht? Ich denk gerade dran, während ich mit meinem Uber nach Hause fahre.

Bored Video Game GIF by CAPCOM

Bedeutet VRR nur im Handheld Modus ? Warum 🤨

Weil das Dock keinen VRR Support hat, ist kein RE9 eigenes Problem, betrifft alle Spiele. Wird hier nur deshalb relevant, weil die Performance genau in dem Bereich liegt, wo VRR kleine Wunder vollbringen würde. Wenn die Framerate bombenfest ist, ist VRR oder nicht fast egal.

Das weiß nur Nintendo. Angeblich liegt das falsche Kabel bei... denke aber eher dass das an einer Komponente am Ausgang liegt.

Ne, kann icht am Kabel liegen. Ist einfach nicht vom Chip des Docks wohl nicht unterstützt. Kannst auch ein fullspec HDMI 2.1 Kabel dran klemmen, wird nix ändern. Mutmaßungen waren, dass es keine einkaufbaren USB-C zu HDMI Converter gibt, die auch VRR können.

Bin zwiegespalten. Einerseits mag ich die Parts mit Grace, andererseits nervt es mich total, weil man so limitiert ist was die Verteidigung angeht.
Der Leon Part war bisher gut, schön dumme Action halt.

Bin zwiegespalten. Einerseits mag ich die Parts mit Grace, andererseits nervt es mich total, weil man so limitiert ist was die Verteidigung angeht.
Der Leon Part war bisher gut, schön dumme Action halt.
Ganz ehrlich? Mir geht der aktuelle Gracepart sogar richtig auf den Sack xD I mean Stealthgameplay?Bei Stalker noch OK aber in einem Anwesen mit 100 Zombies?

Ab wann geht's denn Digital auf Xbox los? Nehme an um 00:00? Habe mir nämlich morgen spontan nen Gleittag gegönnt und wollte mir das Game erst physisch holen, jetzt bin ich aber kurz davor vorerst digital um Mitternacht loszulegen und die physische dann im Sale nachzuholen 😎 Ich will nichtmehr warten 😂

Zurück
Top Bottom