Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Predator 2 war mittelmäßigAlles was nach Predator 2 kam war Mittelmaß bis Schmutz.
Nein. Geiles Setting, geiler Cast, perfekt in die Großstadt übertragene schwitzige Dschungelatmosphäre und einige coole/kreative Ideen die bis heute noch aufgekocht werden.Predator 2 war mittelmäßig

Never Had Any Friends Later On Like The Ones I Had When I Was Twelve. Jesus, Does Anyone?
We'd Only Been Gone For Two Days But Somehow The Town Seemed Different, Smaller.
Mein liebster Kurasawa neben Seven Samurai.
Yojimbo - der Leibwächter von Akira Kurosawa.
Mir hat der Film gar nicht gefallen. Die Musik hat mich gestört, die Charaktere waren alle unsympathisch und die Geschichte war so dünn wie eine japanische Papierwand. Ich liebe gute Samurai Filme und bin auch an sich ein riesen Fan des japanischen Kinos, aber das hier war mal absolut gar nichts.
War im Kino sehr begeistert, muss den aber auch nochmal schauen, da rückwirkend ein paar Sachen unlogisch waren,Bring her Back (2025)
Ist jetzt frisch auf Netflix. Bin relativ ungespoilert in den Film gegangen, wobei man natürlich schon recht schnell erahnen kann, worauf der Film hinaus will mit dem Titel. Insgesamt fand ich den Film überwiegend echt stark. Gute Mischung aus Drama, Psychothriller und Okkult-Horror, dazu noch mit tollen Darstellern. Sind gerade in der zweiten Hälfte auch paar sehr deftige Szenen dabei, die FSK18-Freigabe ist hier doch gerechtfertigt. Diesen "okkulten Touch" muss man halt annehmen können, mich stört sowas normalerweise eher, hier fand ich es jedoch irgendwie okay und passend. War definitiv sehenswert und mit einigen erinnerungswürdigen Szenen.
7,5 / 10 Punkte

War im Kino sehr begeistert, muss den aber auch nochmal schauen, da rückwirkend ein paar Sachen unlogisch waren,z.B. Aber mochte den sehr gern.dass die alleine zum Haus fahren![]()
"
)