Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dass das offenbar immer noch keine sichere Sache ist![]()
Wäre eine Premiere: Insider überrascht mit Plänen zum letzten Remake-Teil von Final Fantasy VII • JPGAMES.DE
Für den Abschluss der Remake-Trilogie von Final Fantasy VII könnte Square Enix offenbar neue Wege gehen. Laut Insider...jpgames.de
Na hoffentlich![]()
Nichts gelernt würde ich nicht sagen. In dem Fall ist es alter Ballast und sie kommen nur schwer aus Sonys Knebelverträgen rausDass das offenbar immer noch keine sichere Sache ist
Sollte es tatsächlich DOCH wieder zeitexklusiv kommen, hätte SE ja wirklich gar nichts gelernt... aber das glaub ich einfach nicht. Man will ja letztendlich auch Spiele verkaufen.

Nach all den Jahren habe ich mich mal dafür entschieden meine Reihen zu komplettieren und Final Fantasy ist eine davon. Jetzt mit VII und IX sind die PS1 Final Fantasys komplett. Zwar sind das alles nur Platinum-Editionen aber was solls, mich stört es nicht.
![]()
Es ist echt unglaublich wie viel ich mit den Spielen und meine Kindheit verbinde und sie nie selber so richtig besaß. Klar, ich habe sie bereits mehrfach als Digital Remastered sowie Digital Original aber als PS1 Disk hatte ich sie als Kind immer nur maximal 2 Tage ausleihen dürfen und mal die PC Version von VII spielen können. Jetzt wird mich nichts mehr aufhalten diese Schmuckstücke von Disk aus zu spielen... und mir ist direkt eines aufgefallen:
Wenn man diese Spiele auf der PS3 spielt sieht das Bild von Disk viel klarer aus als die digitalen Versionen die ich damals im PSN auf der PS3 kaufte. Im Falle von VII kann man sogar auf ein und den selben Save zugreifen, IX habe ich da noch nicht getestet.
Meine Frau hatte die PSX mitsamt FF7 nur ausgeliehen und kurz vor dem Endkampf musste sie alles wieder zurückgeben.
). Somit konnte sie (was wir dann dazu kauften) FF7, FF8 und Legend of Dragoon zocken und beenden. Und deswegen, liebe Kinder, hat sie sich für mich entschieden und nicht für ihre beste Freundin oder diesen hübschen Typen aus ihrer Klasse damals. 

Wenn man das erste Mal in Alexandria über Vivi die Kontrolle übernimmt und dieser Song einsetztPreview pages of the Final Fantasy IX Vivi and his Grandfather picture book have been revealed.
Wirklich schön umgesetzt.
![]()
![]()
![]()
sind das neuauflagen? von 7,8,9 hab ich so ein ultimania buch in deutsch schon lange, deswegen die frage.Es gibt jetzt offiziell die Final Fantasy Memorial Ultimania Bücher in Deutsch zum Vorbestellen!
Final Fantasy Memorial Ultimania Book I, II, III, IV, V, VI
Final Fantasy Memorial Ultimania Book X, XI, XII, XIII und XIV
Leider gibt es noch kein Buch für FF7, 8 und 9 kein Buch. Ich vermute das hier separate Bücher erscheinen werden.
Danke, direkt vorbestellt.Es gibt jetzt offiziell die Final Fantasy Memorial Ultimania Bücher in Deutsch zum Vorbestellen!
Final Fantasy Memorial Ultimania Book I, II, III, IV, V, VI
Final Fantasy Memorial Ultimania Book X, XI, XII, XIII und XIV
Leider gibt es noch kein Buch für FF7, 8 und 9 kein Buch. Ich vermute das hier separate Bücher erscheinen werden.

sind das neuauflagen? von 7,8,9 hab ich so ein ultimania buch in deutsch schon lange, deswegen die frage.
War vom inhalt aber ehrlich gesagt etwas unterwältigt
Danke, direkt vorbestellt.![]()
Ich denke die kommen aber dann auch noch. Man lässt ja nicht das "beste" aus.Ich habe es mir auch vorbestellt. Leider ist VII, VIII und IX nicht dabei.