Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweilfe das die Reviewer immer zu 4. oder auch zu zweit gespielt haben, wo der eigentliche Spaß solcher Titel liegt.Aktuell bei 77% für ein Mario-Tennis doch nichts ungewöhnliches und völlig im Rahmen.
Danke, nicht mal einen kleinen Turnier-Modus bekommen die hin. Wow.Ich habe bis eben den Adventure Modus gespielt. Im Grunde, war es bisher 2 Stunden lang das Tutorial und hatte daher kaum Tennis Action. Immerhin gibt es Auflockerungen durch Minispiele.. Gut finde ich es, dass man Charaktere etc. freispielen muss und nicht gleich alle von Anfang an Verfügbar sind.
An Online Modi sehe ich Ranglisten Match und Online Raum. Da kannst du aber keine Turniere Online spielen, soweit ich das sehe.
Meines sollte morgen kommen und Donnerstag hab ich schon ne Verabredung mit Freunden und Pizza dazu

Gibts eig. noch irgendwas, an dem du sowas wie Spaß empfindest? Muss auf Grund deines Eigenlobs jetzt schon mal nachfragen. Außerdem, was genau ist an 77-78 schlecht und Low Effort? Obacht, Grundsatzdiskussion.Und hier meine Einschätzung, mit der ich wieder einmal goldrichtig lag:
https://forums.consolewars.de/threads/mario-tennis-fever.89778/page-2#post-9135500
Nennt mich Gelernter.
Am nächsten Mario-Sportspiel, das keine Seele™ aufweist und eine Fließbandproduktion ist, schon mal nicht.Gibts eig. noch irgendwas, an dem du sowas wie Spaß empfindest? Muss auf Grund deines Eigenlobs jetzt schon mal nachfragen. Außerdem, was genau ist an 77-78 schlecht und Low Effort? Obacht, Grundsatzdiskussion.

Du bist jetzt der neue Prophet des Nintendo Bereichs auf CW.Und hier meine Einschätzung, mit der ich wieder einmal goldrichtig lag:
https://forums.consolewars.de/threads/mario-tennis-fever.89778/page-2#post-9135500
Nennt mich Gelernter.

Camelot ist kein Top Studio und Mario Tennis Aces auf Switch ließ schon vermuten, dass der nächste Ableger nicht plötzlich wertungstechnisch durch die Decke schiesst.
Überhaupt waren 70er Games von Nintendo nie ungewöhnlich und auf jeder Konsole präsent.
Die Aufregung um den vermeintlichen Qualitätsabfall schreibe ich dem aktuell starken Output dieser kleineren Projekte ohne besonderes Prestige zu in Kombination mit dem überraschend schwachen Score von MP4.
Dadurch dass gerade keine Hits wie Smash, Zelda oder ein Mario Main Game nebenher erscheinen, kommt das umso stärker zum Tragen.
De facto waren Pokémon, Mario Sports Games, und hyrule Warriors aber auch auf Switch schon nur Zweitliga, nur gingen die neben Odyssey, Botw usw eh unter.
Ohne Kenntnis kommender Blockbuster neigen wir halt dazu, diese Kumulation an B Games sofort aufs komplette Game Development bei Nintendo zu projizieren. Aber ich glaub nicht, dass wir uns mittel- oder gar langfristig Sorgen machen müssen.
Die großen Fische sind in der Mache, bloss noch nicht fertig.
Das viertbeste Mario Tennis der gesamten Reihe![]()
77% ist für ein Mario Sports Spiel tatsächlich voll in Ordnung. Mal zum Vergleich:
Mario Tennis Ultra Smash: 58%
Mario Tennis Aces: 75%
Mario Golf Super Rush: 70%
Da ist Fever jetzt doch gut dabei. Es ist halt ärgerlich, dass man gerade den SP-Modus scheinbar wieder nur stiefmütterlich eingebaut hat. Gerade bei der RPG-Vergangenheit von Camelot, könnte man doch hier nen richtig coolen RPG-Light-Modus draus machen, ähnlich wie damals bei Golf Story. Da wäre so viel möglich und man baut - trotz langer Entwicklungszeit - wieder nur so ne Schmalspurvariante ein. Das ist halt echt schade
Was wäre denn, wenn nen paar Nintendo Magazine dem Ding 90% geben und der Score somit auf 80% wandert? Ist das Game dann plötzlich besser für dich?toll, da sitzt der Maßstab aber echt tief. Was wäre an einem 80er Titel hier verkehrt gewesen und warum darf man das nicht erwarten?