Switch 2 Mario Tennis Fever

Bei Arcade Tennis definitiv ja. Hat einfach Spaß gemacht.

Es gab aber auch bessere Tennisspiele, die allerdings auch viel Übung erforderten um dann sogar noch mehr Spass zu machen. Da war es für einen Anfänger mit ungenügendem Timing fast noch schwerer überhaupt den Platz zu treffen, als ins aus zu schießen.

Wenn ich da in Final Match Tennis (PCE) und den genialen Nachfolger Super Final Match Tennis auf dem SNES bzw. dem meiner Meinung nach bis heute besten Tennis Spiel aller Zeiten Jimmy Connors Pro Tennis Tour (SNES) denke, da finde ich das mehr als traurig, dass es sowas heute gar nicht mehr gibt.

Der letzte tolle Vertreter, der wirklich guten timing-/ skillbasierten Tennis Spiele war Snoopy Tennis auf dem Game Boy Color. Ein echter Geheimtipp für echte Tennis Fans. Kaufen und dankt mir später :tingle:
Ja gilt allgemein für den reinen Spielspaß mal unabhängig von fun oder sim
Es war einfach nur großartig

Virtua tennis 2 war eh tennis peak
Mochte ich auch, aber war halt Arcade und da trenne ich bei Sportgames tatsächlich, da ich auch selber Tennis spiele. Top Spin 1 bis 4 waren alle so geil, unzählige Stunden drin versenkt. Aber klar, die Arcade Sachen gingen auch mal zwischendurch klar. Ein Remaster von VT würde ich aber auch kaufen, war damals auf dem Dreamcast gerade technisch der Hammer.

Mochte ich auch, aber war halt Arcade und da trenne ich bei Sportgames tatsächlich, da ich auch selber Tennis spiele. Top Spin 1 bis 4 waren alle so geil, unzählige Stunden drin versenkt. Aber klar, die Arcade Sachen gingen auch mal zwischendurch klar. Ein Remaster von VT würde ich aber auch kaufen, war damals auf dem Dreamcast gerade technisch der Hammer.
King :banderas:

Top Spin ist liebe gewesen damals auf 360!!!

Mega geil. Hab bock!

Mal abwarten, was der Story Mode taugt. Sollte der passen, wird das Spiel nächste Woche direkt gekauft. Ansonsten warte ich, bis das Spiel etwas günstiger wird.

Mir ist vor allem wichtig, dass man ein vollständiges Tennis-Match auch ohne diese ganzen Power-Schläge spielen kann.

ich finde das Game ist ein perfekter Kandidat für eine 3 für 2 Aktion bzw. 111€ für 3 Aktion. Bei sowas würde ich bei verschiedenen Switch 2 Games wirklich zuschlagen u. a. Metroid Prime 4

Dementsprechend wird es ja auch eine Wertung um die 75 erhalten :coolface:
ja dann wäre es ja für die meisten hier abfall

ich glaube aces war auch so um die 75 und ich hab da über 150 std spass mit gehabt

und hier bekommen wir sogar ne richtigen story mode(hoffe der wird geil)

Zurück
Top Bottom