Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Dieses Video von Christine Lagarde wirkt wie ein Ausschnitt aus einer Black Mirror Folge.

Leider werden es wohl viele einfach schlucken weil sich der Durchschnittsbürger nicht für Finanzthemen interessiert.

Aber hinterher dann alle schön am jammern dass alles immer teurer wird und die Kohle nicht reicht.
Da gebe ich dir 100% Recht

Mit 19 Milliarden Dollar kam es zur bisher größten Liquidation im Kryptomarkt.

Ich habe gestern schon einen Moment gebraucht, um zu realisieren, was da gerade abgeht. WTF

Leute Finger weg von Hebeln…

Während alle gerade über Edelmetalle und neue ATHs für Gold und Silber an der Tagesordnung stehen, habe ich antizyklisch gekauft und die aktuelle Schwächephase ausgenutzt, um wieder eine Bitcoin-Position zu besitzen. Ich werde vermutlich in 5.000er Schritten nochmal zuschlagen – also falls der Kurs unter 65.000 Euro, 60.000 Euro, … fällt. Bin aber auch fein damit, wenns irgendwann wieder richtig hoch geht und ich etwas Gewinn aus meiner kleineren Position mitnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: zig
Während alle gerade über Edelmetalle und neue ATHs für Gold und Silber an der Tagesordnung stehen, habe den antizyklisch gekauft und die aktuelle Schwächephase ausgenutzt, um wieder eine Bitcoin-Position zu besitzen. Ich werde vermutlich in 5.000er Schritten nochmal zuschlagen – also falls der Kurs unter 65.000 Euro, 60.000 Euro, … fällt. Bin aber auch fein damit, wenns irgendwann wieder richtig hoch geht und ich etwas Gewinn aus meiner kleineren Position mitnehmen kann.
denke auch dass jetzt ein guter moment wäre gold zu verkaufen... trau mich aber nicht...

Weg mit dem Gold, ist meiner Meinung nach zu heiß gelaufen – aber ich kann natürlich auch total falsch liegen. xD

Während alle gerade über Edelmetalle und neue ATHs für Gold und Silber an der Tagesordnung stehen, habe ich antizyklisch gekauft und die aktuelle Schwächephase ausgenutzt, um wieder eine Bitcoin-Position zu besitzen. Ich werde vermutlich in 5.000er Schritten nochmal zuschlagen – also falls der Kurs unter 65.000 Euro, 60.000 Euro, … fällt. Bin aber auch fein damit, wenns irgendwann wieder richtig hoch geht und ich etwas Gewinn aus meiner kleineren Position mitnehmen kann.

Na dann kauf mal nach.

Das ist faszinierend. Würde mich echt mal interessieren, was der Katalysator ist. Können doch wirklich nicht die Epstein Files sein? xD

image0.jpg

qn7xxqjck4m71.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie immer sind die Medien und gewisse Leute überrascht was gerade passiert, und wie immer sind die Medien und gewisse Leute überrascht wenn es dann zu neuen aths kommt. Cheers, und allen einen guten Einstieg

Ja wie immer sind die Medien und gewisse Leute überrascht was gerade passiert, und wie immer sind die Medien und gewisse Leute überrascht wenn es dann zu neuen aths kommt. Cheers, und allen einen guten Einstieg

Ist doch immer so. Die kommen immer aus ihren Ecken wenn es fällt prophezeien den endgültigen crash und 6 Monate später steht alles wieder auf neuen aths und wieder haben sie den Einstieg verpasst und können zuschauen wie immer nur die anderen Geld verdienen. Der ewige Kreislauf :kruemel:

Zurück
Top Bottom