Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, danke. Coinbase ist grade Opfer eines Cyberangriff und jetzt bin ich noch unsicherer als vorher!
$ all time high? krass wie der dann geschwankt ist...
Jetzt ist die entscheidende Fragen:Jetzt schon wieder ein neuer ATH
Es passiert jetzt genau das was wir schon seit Jahren gesagt haben.
Das Vertrauen in Fiatwährungen und Staatsanleihen schwindet aufgrund der zu hohen Staatsverschuldung und Bitcoin entwickelt sich langsam zum "sicheren Hafen" à la Gold 2.0.
Jetzt ist die entscheidende Fragen:
Wie lange profitiert BTC aus der aktuellen Situation, wann und ob ziehen die Altcoins nach, Exit Strategie
Blockchain.comAuf welcher Plattform, Handel ihr mit Kryptowährung?
Mein BTC-Investment ist aktuell ein 15-Bagger, waren 2018 leider nur €100, die ich reingesteckt habe
Habe kürzlich noch je €100 in Solana und PNUT (Peanut the Squirrel) investiert. Besonders von dem Eichhörnchen-Coin erhoffe ich mir einiges.
Hält hier sonst noch jemand PNUT?
Blockchain.com
Geiler Post! Ich schätze das Solana langfristig Potenzial hat, auch über 1000 werden wir sehen.gestern meine letzen XRP Coins noch vor der SEC Entscheidung verkauft!und alles in Solana investiert!
ich denke in 10 bis 15 Jahren wird Solana auf dem Niveau von Ethereum performen und ich kann mir endlich dann meine E-Lambo Bestellen.
![]()
gestern meine letzen XRP Coins noch vor der SEC Entscheidung verkauft!und alles in Solana investiert!
ich denke in 10 bis 15 Jahren wird Solana auf dem Niveau von Ethereum performen und ich kann mir endlich dann meine E-Lambo Bestellen.
![]()
Digitaler Euro is the FutureSelbst Pakistan gibt jetzt Gas während unsere Bananenköpfe in der EU weiter schlafen
Digitaler Euro is the Future![]()