Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Ok, danke. Coinbase ist grade Opfer eines Cyberangriff und jetzt bin ich noch unsicherer als vorher!

Ja das stimmt, aber es wurden Personendaten gestohlen, keine Zugangsdaten. Definitiv schlimm genug…

Schauen wir mal ob der 20 Mio Findungslohn was bringen wird.

$ all time high? krass wie der dann geschwankt ist...

Jetzt schon wieder ein neuer ATH :ugly:

Es passiert jetzt genau das was wir schon seit Jahren gesagt haben.

Das Vertrauen in Fiatwährungen und Staatsanleihen schwindet aufgrund der zu hohen Staatsverschuldung und Bitcoin entwickelt sich langsam zum "sicheren Hafen" à la Gold 2.0.

Jetzt schon wieder ein neuer ATH :ugly:

Es passiert jetzt genau das was wir schon seit Jahren gesagt haben.

Das Vertrauen in Fiatwährungen und Staatsanleihen schwindet aufgrund der zu hohen Staatsverschuldung und Bitcoin entwickelt sich langsam zum "sicheren Hafen" à la Gold 2.0.
Jetzt ist die entscheidende Fragen:

Wie lange profitiert BTC aus der aktuellen Situation, wann und ob ziehen die Altcoins nach, Exit Strategie

Jetzt ist die entscheidende Fragen:

Wie lange profitiert BTC aus der aktuellen Situation, wann und ob ziehen die Altcoins nach, Exit Strategie

Meine persönliche Einschätzung:

Aus dieser Nummer kommen die Länder ohne eine radikale Rosskur à la Milei nicht raus.

Elon Musk hat es mit DOGE versucht, wurde aber vom Kongress abgeschmettert.

In Europa macht man auch fleissig so weiter wie gehabt und Japan steht so gesehen vor dem Abgrund.

Also wird erstmal fleissig weiter Geld gedruckt und harte Assets werden weiter steigen.

Natürlich wird es dabei immer wieder Dips und Crashs geben.

Ich persönlich habe eine recht passive Exit Strategie, ich habe mir verschiedene milestones festgelegt wo ich jeweils einen kleinen Anteil verkaufe und in den MSCI World oder schweizer Franken umschichte.

Zuletzt war das im November bei 90k und mein nächster milestone wäre bei 150k.

Wobei ich dann nie BTC verkaufe , sondern proxies wie IBIT, MSTR etc.

Mein BTC-Investment ist aktuell ein 15-Bagger, waren 2018 leider nur €100, die ich reingesteckt habe :coolface:

Habe kürzlich noch je €100 in Solana und PNUT (Peanut the Squirrel) investiert. Besonders von dem Eichhörnchen-Coin erhoffe ich mir einiges.

Hält hier sonst noch jemand PNUT?

Auf welcher Plattform, Handel ihr mit Kryptowährung?
Blockchain.com

Mein BTC-Investment ist aktuell ein 15-Bagger, waren 2018 leider nur €100, die ich reingesteckt habe :coolface:

Habe kürzlich noch je €100 in Solana und PNUT (Peanut the Squirrel) investiert. Besonders von dem Eichhörnchen-Coin erhoffe ich mir einiges.

Hält hier sonst noch jemand PNUT?

Blockchain.com

2019 hab ich auch mal 100 Euro reingebuttert , hab mich damals aber kaum damit befasst und die Kohle wieder abgezogen nachdem es eine Zeit lang seitwärts ging und Warren Buffet meinte es sei kein produktives Asset und deshalb schlecht :coolface:

Da hab ich auch noch die ganzen NPC Mainstream Media Argumente geschluckt die damals ihre Runden machten. :nix:

gestern meine letzen XRP Coins noch vor der SEC Entscheidung verkauft! :boogie: und alles in Solana investiert! :aargh: ich denke in 10 bis 15 Jahren wird Solana auf dem Niveau von Ethereum performen und ich kann mir endlich dann meine E-Lambo Bestellen.:goodwork:

gestern meine letzen XRP Coins noch vor der SEC Entscheidung verkauft! :boogie: und alles in Solana investiert! :aargh: ich denke in 10 bis 15 Jahren wird Solana auf dem Niveau von Ethereum performen und ich kann mir endlich dann meine E-Lambo Bestellen.:goodwork:
Geiler Post! Ich schätze das Solana langfristig Potenzial hat, auch über 1000 werden wir sehen.

Digitaler Euro is the Future 🫥

Dieses Video von Christine Lagarde wirkt wie ein Ausschnitt aus einer Black Mirror Folge.

Leider werden es wohl viele einfach schlucken weil sich der Durchschnittsbürger nicht für Finanzthemen interessiert.

Aber hinterher dann alle schön am jammern dass alles immer teurer wird und die Kohle nicht reicht.

Zurück
Top Bottom