Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das stimmt doch gar nicht.

Bspw. Octopath Traveler 0, Monster Hunter Stories 3 oder The Adventures of Elliot wurden das erste Mal in der letzten Partner-Direct angekündigt.
Ist schon ein sehr spezifisches Genre für eine kleine Gruppe an Gamer, dies sollte eindeutig sein. Was ich damit sagen will: Man darf dort keine großen, neuen Spiele erwarten.

Directs funktionieren dagegen richtig gut, wenn Ungewissheit herrscht, also: Was könnte NEU großes kommen? Hier eher, jo vlt kommt ja ein großer 3rd Spiel, das seit 6+ Monaten erschienen ist, toll...

Ich bin seit Day 1 ein Hater von Partner Directs. Lieber nehme ich eine Nintendo Direct Mini als eine nahezu reine Port Direct, dort habe ich wenigstens mehr Spaß und kann "große" Überraschungen erleben. :nix:

Ist schon ein sehr spezifisches Genre für eine kleine Gruppe an Gamer, dies sollte eindeutig sein. Was ich damit sagen will: Man darf dort keine großen, neuen Spiele erwarten.

Directs funktionieren dagegen richtig gut, wenn Ungewissheit herrscht, also: Was könnte NEU großes kommen? Hier eher, jo vlt kommt ja ein großer 3rd Spiel, das seit 6+ Monaten erschienen ist, toll...

Ich bin seit Day 1 ein Hater von Partner Directs. Lieber nehme ich eine Nintendo Direct Mini als eine nahezu reine Port Direct, dort habe ich wenigstens mehr Spaß und kann "große" Überraschungen erleben. :nix:
Dann gucks halt morgen nicht,Problem gelöst

Btw:
Shadowdrop für mataphor oder hi-fi rush

Grandiose Verkaufszahlen, aber negative Schlagzeilen verkaufen sich am besten. Es widert nur noch an. Weniger als erwartet heißt nicht im geringsten schlecht oder auch nur mittelmäßig. Es heißt, dass man enorm viel erwartet hat, aber das Ziel nicht ganz erreicht hat. 17 Mio in 7 Monaten ist heftig.

Grandiose Verkaufszahlen, aber negative Schlagzeilen verkaufen sich am besten. Es widert nur noch an. Weniger als erwartet heißt nicht im geringsten schlecht oder auch nur mittelmäßig. Es heißt, dass man enorm viel erwartet hat, aber das Ziel nicht ganz erreicht hat. 17 Mio in 7 Monaten ist heftig.
Ging oder geht ja derzeit allen so. Die weltlage insgesamt ist angespannt, geld sitzt vll nicht mehr so locker. Die konsolen sind deutlich teurer als lastgen, zölle in usa usw.

slightly

Uh. Wie schlimm. wundert mich nicht.

wird wahrscheinlich noch schlimmer wenn die EU Neurussland wiederaufbauen muss.

Wir werden sehen.

Ich erwarte Ports, Ports, Ports.

35515337-beetlejuice-aus-dem-jahr-1988-2Ge9.jpg

Zurück
Top Bottom