Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ach, so geile Games wie No Man's Sky, Grid Legends: Deluxe Edition oder Cyberpunk 2077 möchte ich auf meiner geliebten Switch 2 nicht mehr missen.
So wat wir Grid feiert sie, aber coole Sachen wie DQ7, FFVII Remake (was sogar noch hübscher als CP auf Switch aussieht), Octopath Traveler oder Hades 2 nich... :coolface: schon kurios.

Mir reicht eigentlich schon ein (zeitnaher) Release Termin von Elden Ring, für viel mehr Spiele hätte ich dann eh keine Zeit mehr. Wurde damals eigentlich Astral Chain auch auf einer Partner Direct angekündigt? Davon einen Nachfolger würde ich noch irgendwo dazwischenquetschen. XD

Jetzt, wo der Termin klar ist, hier nochmal (Vorsicht Spoiler für morgen):
So, hier die Direkt:
- Termine für Yoshi, Fire Emblem (ja auch in einer Partner gabs das schon...)+ Splattoon Raiders
- 3rd/ Ports:
Monster Hunter Wilds, Kingdom Deliverance 2, Kingdom Hearts Collection, Resi Remake-Ports (2,3,4), Claire O. 33, TK-Sports (WWE, PGA, NBA) 26, Elden Ring, Microsoft-Ports (inkl. Call of Duty, Halo, Flight Simulator, Starfield, Ori, Sea of Thieves, Starblade, Hifi Rush, Indiana Jones), Diablo IV, Warhammer Blood Bowl, 007 First Light, Duskblood, Fallout 4, Pragmata, Professor Layton, MySims Next, Metaphor, Final Fantasy XVI, Hogwarts 2 und ein paar SEGA Exclusives ...

Aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn noch etwas kommt ....one more thing....

Vor allem, warum sollen Thirds die Switch 1 ignorieren, wenn man da immer noch gutes Geld verdienen kann? Können ja trotzdem ein paar gute Games dabei sein und nicht nur "Shovelware". ^^

Vor allem... kann man die auch auf Switch 2 spielen?! In der Regel mit besserer Optik.
Und wenn da paar Pixel-Dinger dabei sind (sowas wie Octopath und ähnliches) wäre das schon super strange, die Switch 1 zu ignorieren.

Und Domtendo natürlich der Vogel schlechthin. Was ein Spinner...

Das stimmt doch gar nicht.

Bspw. Octopath Traveler 0, Monster Hunter Stories 3 oder The Adventures of Elliot wurden das erste Mal in der letzten Partner-Direct angekündigt. Dann auch so was wie Once Upon a Katamari in der letzten Partner-Direct.

Auch vorherige Partner-Directs hatten Neuankündigungen, wie z. B. Monster Hunter Rise und was weiß ich noch, zu lange her.

Multi-Titel ja, aber deswegen sind die Spiele ja nicht uninteressanter.

Zurück
Top Bottom