Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Alle Directs, wo ich nicht zugucken konnte oder generell nicht zugeguckt habe wurden ein Erfolg, von daher ist das gar keine so schlechte Idee von mir. :smoke:
ja dann geh dir so lang nen energy holen....

wehe du bist morgen um 15uhr online...
sofern du ein fahrrad hast, würde ich sonst @UchihaSasuke schicken damit er dir die reifen platt sticht :vv:

wie kann man capcom crapcom nennen...
das sind fast die einzigen unabhängigen entwickler die es auf dem markt gibt(also von den großen von früher)

alle anderen sind ja nur noch graupen

capcom liefert FAST immer

joke-jk.gif

ja dann geh dir so lang nen energy holen....

wehe du bist morgen um 15uhr online...
sofern du ein fahrrad hast, würde ich sonst @UchihaSasuke schicken damit er dir die reifen platt sticht :vv:

@UchihaSasuke muss mich nicht aufhalten. Zu dieser Zeit mach ich gewöhnlich was zu Essen und danach Sport oder ich zocke. Ich werde mich gut mit Grid Legends und NMS auf der S2 zu beschäftigen wissen. News was alles bei der Direct gezeigt wurde, lese ich hinterher. :nyanphone:

@UchihaSasuke muss mich nicht aufhalten. Zu dieser Zeit mach ich gewöhnlich was zu Essen und danach Sport oder ich zocke. Ich werde mich gut mit Grid Legends und NMS auf der S2 zu beschäftigen wissen. News was alles bei der Direct gezeigt wurde, lese ich hinterher. :nyanphone:
WEEEEEHEEE

Zurück
Top Bottom