Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Hast du noch kein XB gespielt?!!Von wem und von wem?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du noch kein XB gespielt?!!Von wem und von wem?![]()
Was wenn die Antwort :doch klar Teil eins... gewesen wäre?Hast du noch kein XB gespielt?!!

X. Verdammt. X brauchen wir!![]()
NateTheHate: 2026 Nintendo Direct coming first week of Feb, likely Feb 5th.
https://youtu.be/JwMQiG9bc4c?si=K16-AW1mfi6beFNC Right at the start of his podcast. Not sure of format yet. Summarywww.resetera.com
Spekulation über Xenoblade 2 DE von einem Insider![]()

+wegweiserEs gibt auch möglichkeiten das Gacha System zu behalten und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass die Blade Zuweisung zufriedener läuft. Zumal das Gacha System eigentlich in der Story eingebunden ist.
1) einfach mehr Override Protokolle einbauen. Vielleicht einfach kaufbar machen.
2) Zusätzliche Dedicated Blade Crystals dazugeben. Bestimmte Elite Gegner könnten einfach auch Kristalle abwerfen, die bestimmen Blades geben (ähnlich wie die Kristalle aus dem DLC). Die Blades könnten weiter im Gacha zu kriegen sein solange man den dedicated nicht benutzt hat. Und wenn man das Blade schon hat, wird der Kristall vom Elite Mob einfach zu nem legendary Kristall. Easy fix.
Gibt überall kleine Sachen zu verbessern. Wegweiser auch was und ich verstehe auch, dass die Feldskills und genereall das Menuing +berarbeitet werden müssten (Skilltree updated erst, wenn man ihn auch einmal aufmacht .. und das muss man häufig machen).+wegweiser
Ich hab mich so oft verlaufen in Teil 2 weil man ohne Ortskunde nicht weiß welche Höhe und dann lief man schon mal 30 Minuten umwege.
Da machte das erkunden nicht so spaß sondern war eher frust.
Ich sitze das aus, bis der Patch dazu erscheint.X. Verdammt. X brauchen wir!![]()