Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Was die 2 sind ähm ist nicht schnell erklärbar :D
Wer es weiß, weiß es.

also XC2 Definitive Edition würde sinn machen, Gerade die Menüs und Tutorials fand ich eher solala. bissl feintuning, grafikupgrade und ich zahl gerne 5€ wie bei AC

Zuletzt bearbeitet:
Joar.... ne DE Edition ist unnötig... einfach ordentliche Switch 2 Upgrades für alle Xenos und fertig...

Einen kleinen epilog würde ich mit Kusshand nehmen, aber ein alleiniger patch für die s2 tut es definitiv auch. Von XB2 kann man nicht genug bekommen

Ich kaufe alle gerne nochmals für um die 90 Euro je game für die SwUUtchi2.
Gerne auch die DLCs extra für je 50€ auf Karte.
Da wäre man bei den Hauptteilen zusammen bei läppischen 420€ :banderas:
Gebt es mir jetzt❤️‍🔥❤️‍🔥

Danke

Ich hoffe DE ist in dem Fall nur ein anderes Wort für Switch 2 Edition.
und hoffentlich bissl feinschliff beim UI/Tutorials. dann können sie sehr gerne 5/10€ von mir haben.
Vorteil auch : neue Leute würden reinsehen

Ne DE könnte neben Technik schon noch einiges verbessern/ändern.

1. Gacha rauswerfen, oder mindestens die 0815 Blades verbannen.
2. Die Field Skills auch rauswerfen oder stark reformieren
3. Karte neu machen (die ist in XC2 schrecklich)
4. Torna im Basegame (könnten sogar die Option geben es mitten in Xeno 2 zu spielen (kurzer Rückblick 🤣))
5. Neuer Epilog wie wir es von den anderen DE Versionen kennen.

Es gibt auch möglichkeiten das Gacha System zu behalten und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass die Blade Zuweisung zufriedener läuft. Zumal das Gacha System eigentlich in der Story eingebunden ist.

1) einfach mehr Override Protokolle einbauen. Vielleicht einfach kaufbar machen.
2) Zusätzliche Dedicated Blade Crystals dazugeben. Bestimmte Elite Gegner könnten einfach auch Kristalle abwerfen, die bestimmen Blades geben (ähnlich wie die Kristalle aus dem DLC). Die Blades könnten weiter im Gacha zu kriegen sein solange man den dedicated nicht benutzt hat. Und wenn man das Blade schon hat, wird der Kristall vom Elite Mob einfach zu nem legendary Kristall. Easy fix.

Es gibt auch möglichkeiten das Gacha System zu behalten und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass die Blade Zuweisung zufriedener läuft. Zumal das Gacha System eigentlich in der Story eingebunden ist.

1) einfach mehr Override Protokolle einbauen. Vielleicht einfach kaufbar machen.
2) Zusätzliche Dedicated Blade Crystals dazugeben. Bestimmte Elite Gegner könnten einfach auch Kristalle abwerfen, die bestimmen Blades geben (ähnlich wie die Kristalle aus dem DLC). Die Blades könnten weiter im Gacha zu kriegen sein solange man den dedicated nicht benutzt hat. Und wenn man das Blade schon hat, wird der Kristall vom Elite Mob einfach zu nem legendary Kristall. Easy fix.
+wegweiser

Ich hab mich so oft verlaufen in Teil 2 weil man ohne Ortskunde nicht weiß welche Höhe und dann lief man schon mal 30 Minuten umwege.
Da machte das erkunden nicht so spaß sondern war eher frust.

+wegweiser

Ich hab mich so oft verlaufen in Teil 2 weil man ohne Ortskunde nicht weiß welche Höhe und dann lief man schon mal 30 Minuten umwege.
Da machte das erkunden nicht so spaß sondern war eher frust.
Gibt überall kleine Sachen zu verbessern. Wegweiser auch was und ich verstehe auch, dass die Feldskills und genereall das Menuing +berarbeitet werden müssten (Skilltree updated erst, wenn man ihn auch einmal aufmacht .. und das muss man häufig machen).

Aber es fehlt XB2 nicht viel, ehrlich gesagt

ja nur ein bissl feinschliff
kein Riesenoverhaul etc

Es wurde ja auch in sehr kurzer Zeit entwickelt wie ich las.
Es ist auch ohne ein großartiges Game, was ich sicher noch 2-3 Mal in meinem Leben durchspielen werde

Zurück
Top Bottom