Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bewahrt bitte selbst streitbaren Persönlichkeiten den notwendigen Anstand.

Politische Ansichten dürfen bei Relevanz kurz angeschnitten werden, sollten aber nicht dazu dienen, den Thread in eine allgemeine politische Debatte zu überführen.
RIP Valentino!
2Upe7N8.jpeg

Spinnst du einfach so "Valentino" hinzuklatschen?! Ich dachte gerade Valentino Rossi wäre tot. :x
:sorry:
Wenn man Valentino sagt, dann kann man nur den Modegott meinen. Wäre nie auf die Idee gekommen, Valentino in erster Instanz mit jener motorradfahrenden Vogelscheuche in Verbindung zu bringen.

• Einspruch
Reaktionen: Avi
Off Topic, gesellschaftspolitische Zweckentfremdung des Threads

mord an der historisch bedeutenden person alex pretti (us staatsbürger / intensivkrankenpfleger)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hier sollte es immer noch um VIPs gehen. Für Politik sollte man separate Threads eröffnen. @Mods ( @Ark @Heavenraiser ) kriegt das hier auf CW bitte endlich mal strukturiert in den Griff. Danke. :niatee:
Todesfälle wie Pretti werfen gegenwartssoziologische Fragen auf, die uns weitaus mehr beschäftigen sollten als wenn irgendwelche Hollywoodaltstars in ihren 20-Mio-Villen entschlummern.

Todesfälle wie Pretti werfen gegenwartssoziologische Fragen auf, die uns weitaus mehr beschäftigen sollten als wenn irgendwelche Hollywoodaltstars in ihren 20-Mio-Villen entschlummern.
Das ist richtig. Darüber kannst du dich ja gerne an anderer Stelle austauschen, aber nicht auf consolewars.

Daher verweise ich auf meine Ansage vom 08. Januar 2026:

Moderativer Hinweis Da es hier in diesem Thread aber um verstorbene Persönlichkeiten gehen sollte, die bekannt sind und nicht um irgendwelche Menschen "wie du und ich", die von Polizisten erschossen werden, könnten wir es nun wohl dabei belassen.
Moderativer Hinweis: Da es hier in diesem Thread aber um verstorbene Persönlichkeiten gehen sollte, die bekannt sind und nicht um irgendwelche Menschen "wie du und ich", die von Polizisten erschossen werden, könnten wir es nun wohl dabei belassen.

uff, das ist heftig!! :( macht mir immer wieder angst, wenn promis gehen, mit denen man groß geworden ist. ich wusste gar nicht, dass der schon 72 war. krass.

R.I.P. Kai Budde

1920x1080-Kai-Budde-PTLTR.jpg

Hat mich heute echt geschockt, viel zu früh geht der "German Juggernaut" von uns, absolute Legende. Ich durfte vor guten 25 Jahren gegen ihn auf einem Turnier spielen und verlieren und schon damals hatte es sich nicht wie eine Niederlage angefühlt, einfach weil man gegen Kai Budde gespielt hat.

Ruhe in Frieden.

Zurück
Top Bottom