Shigiyamoto
L17: Mentor
- Seit
- 29 Feb 2004
RIP Valentino!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RIP Valentino!

Spinnst du einfach so "Valentino" hinzuklatschen?! Ich dachte gerade Valentino Rossi wäre tot.![]()

Wenn man Valentino sagt, dann kann man nur den Modegott meinen. Wäre nie auf die Idee gekommen, Valentino in erster Instanz mit jener motorradfahrenden Vogelscheuche in Verbindung zu bringen.

Überrascht mich nicht. Für dich ist ein Hoodie von Jack Wolfskin und Adiletten mit weißen Socken High Fashion.Ich kenne diesen Modefritzen nicht.![]()

Überrascht mich nicht. Für dich ist ein Hoodie von Jack Wolfskin und Adiletten mit weißen Socken High Fashion.
![]()

Todesfälle wie Pretti werfen gegenwartssoziologische Fragen auf, die uns weitaus mehr beschäftigen sollten als wenn irgendwelche Hollywoodaltstars in ihren 20-Mio-Villen entschlummern.Hier sollte es immer noch um VIPs gehen. Für Politik sollte man separate Threads eröffnen. @Mods ( @Ark @Heavenraiser ) kriegt das hier auf CW bitte endlich mal strukturiert in den Griff. Danke.![]()
Das ist richtig. Darüber kannst du dich ja gerne an anderer Stelle austauschen, aber nicht auf consolewars.Todesfälle wie Pretti werfen gegenwartssoziologische Fragen auf, die uns weitaus mehr beschäftigen sollten als wenn irgendwelche Hollywoodaltstars in ihren 20-Mio-Villen entschlummern.
m.bild.de
Hat mich auch gewundert, aber irgendwie sind "alle" von früher mittlerweile schon über 70. Ein Gottschalk ist ja auch schon 76.uff, das ist heftig!!macht mir immer wieder angst, wenn promis gehen, mit denen man groß geworden ist. ich wusste gar nicht, dass der schon 72 war. krass.

30 - 35 Jahre haben wir noch.uff, das ist heftig!!macht mir immer wieder angst, wenn promis gehen, mit denen man groß geworden ist. ich wusste gar nicht, dass der schon 72 war. krass.