PS5/XSeries/Switch2/PC Final Fantasy VII Remake - Spoilerfrei!

Fand die Demo okay, aber nicht so gut dass ich das jetzt sofort unbedingt kaufen müsste. Ist aber ein sicherer Sale Kandidat.

Hmmm handheld 1080p 30 fps und docked auch...

Da hat man doch das gefühl, dass 60 drin gewesen wären... performance mode gibbet wohl nicht, schade.

ich glaub das ist eine Frage von wie lang dauert der Port und wann erscheint Teil 3.
stand jetzt halte ich beides für gleich realistisch.
Mein Tipp ist: FF16 erscheint im Sommer auch noch als Zusatzfutter

Würde irgendwie auf Januar 27 tippen.
Dass dieses Jahr noch Teil 16 erscheint kann ich mir gut vorstellen. Irgendwann muss aber auch noch 14 kommen :blushed:

Stimmt ja, Teil 16 hätte man ja auch noch in der Hinterhand. Erscheinen wird es garantiert. Müsste aber schon ein sehr gutes Angebot sein, damit ich mir das nochmal als GKC kaufe, da hab ich an der VII-Trilogie deutlich mehr Interesse.

Happy Release Day

media%2FG_Mq4zDbkAAu35L.jpg

Final Fantasy VII Remake Intergrade Switch 2 reviews!
9.5 - CGMagazine
9 - Final Weapon
9 - Nintenduo
9 - Nintendo Life
9 - The Outerhaven
9 - RPG Fan
9 - TheSixthAxis
9 - NintendoWorldReport
9 - Press Start Australia
9 - RPGamer
8 - Nintendo

InsiderMetacritic - 89

media%2FG_L2F8baAAA5vVc.jpg

Der Soundtrack kommt wohl auch nochmal ''neu'' raus. Ggf. auch Retail (?)

Coverart:

media%2FG_OvtO-a0AABnmR.png

Und als wäre das nicht genug:

Derge of Cerberus Event is coming to FF7 Ever Crisis!

media%2FG_PD2VsaoAA7J4c.jpg
media%2FG_PD3YtXsAA-Psv.jpg

:coolface:

----

Hier noch was schönes. Es gab eine neue Illu bzgl. dem Ende von Crisis Core beim Ever Crisis Game (Kapitel 8)

media%2FG_P5t6XaQAAorOd.jpg

Meine Switch 2 Version müsste heute btw. auch im Briefkasten liegen :love:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das ist eine Frage von wie lang dauert der Port und wann erscheint Teil 3.
stand jetzt halte ich beides für gleich realistisch.
Mein Tipp ist: FF16 erscheint im Sommer auch noch als Zusatzfutter

Mein Tipp: Nach dem Release von FF7 Intergrade auf Switch2 und Xbox wird nach wenigen Monaten Part3 geteasert. Trailer dann ggf. gegen Sommer. Releasedate gegen Ende des Jahres. Release dann irgendwann 27 (30 Jahre FF VII etc.)

Es wird zuerst auf PS5 raus kommen (ich glaube das Recht hat Sony leider nach wie vor bzgl. dem Remake Projekt)
nach ca. 6 Monaten dann PC und 2028 der Rest.

So klingt es für mich, stand jetzt am realistischsten.

Bzgl. Rebirth: Ich denke Anfang 27.
1 Jahr lässt man mit Sicherheit zwischen dem Release von Intergrade und Rebirth auf Switch2 bzw. Xbox.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich es damals auf PS4 durchgezockt habe, bin ich momentan richtig gehyped das Game nochmal auf Switch 2 zu spielen.
Habe zwar Rebirth für PS5 hier, aber glaube ich werde da auf die Switch 2 Version warten. :)

Auch wenn ich es damals auf PS4 durchgezockt habe, bin ich momentan richtig gehyped das Game nochmal auf Switch 2 zu spielen.
Habe zwar Rebirth für PS5 hier, aber glaube ich werde da auf die Switch 2 Version warten. :)

Bin der Meinung, dass man die alle 2x durchspielen kann und das immer ein komplett anderes Erlebnis ist, wenn man auf der PS4/PS5 und dann auf der Switch im Handheld-Modus zockt.

Ich war ja ohnehin schon immer sehr großer Handheld-Fan und dass wir inzwischen sowas auf einem Handheld bekommen ist echt krass geil!

Bezüglich eines Release von Rebirth: NateTheHate hat sich geäußert und er ist der Überzeugung, dass das Spiel noch dieses Jahr für Xbox erscheint - also dann wohl auch für Switch 2. Ich bin gespannt.

Zurück
Top Bottom