Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, so wurde es beschrieben.Verstehe ich das korrekr. Im classic standard nutzt man die begrenzten Ribbons. Aber nur in den Grace Parts?
PS: Gooooory....alter Verwalter....![]()

Jupp....is schon derb.oh man diese melee finisher erinnern mich an TLOU2
fands auch geil dass man die nicht nur mit nahkampfwaffen machen kann sondern am geilsten war die mit der schrotflinte![]()

Die Uhr (Leon) gefällt mir als Sammlerstück. Aber 2000 Stück wird A ein Battle und B, auch wenn hier aus der CH, preislich wohl spannend. Da weiss man ja keine range.Abwarten wie das Spiel aufgebaut ist. Könnte auch ne Option für das gesamte Spiel geben.
Ist doch RE4make Gameplay, etwas "fluffiger". Geht klar!
Special Editions und Uhren brauch ich nicht.
Ich spiel den Content aus der Edition frei!
Hau rein!Die Uhr gefällt mir als Sammlerstück. Aber 2000 Stück wird A ein Battle und B, auch wenn hier aus der CH, preislich wohl spannend. Da weiss man ja keine range.
Normal bewegt man sich bei Ham und piece linitierung immer wo bei 900-1800 im Schnitt. Darüber eher noch speziellere.
Mir ist es too much! Uhren machen schon was her aber nee....lass mal.

ich bin jetzt auch nicht mehr gehyped als zuvor, der ganze stream war echt 50% werbung für die leon uhr und das leon mobil
Meine Frau hat a freigenommen.@Valcyrion: Bei der Limitierung wahrscheinlich auch quasi ein Ding der Unmöglichkeit....
PS: Ich nehm rund um den Release ein paar Tage frei!![]()

Meine Frau hat a freigenommen.
Sie wurde vor Jahren, also sehr spät (2014 rum), zum absoluten Fanboy/girl. So richtig. Alles nachgeholt was da ging und dann gekommen ist. Mehrfache PT vor allem in 4,1 Remake und R4Make sowie 2/3 Remake. Das erste Spiel war da Resi 4. Ich habe nicht erwartet dass ihr das gefällt. Weniger wie stark es sie dann gepackt hat.
Merch, Games, Medien, Schmuck, dazu a sonst vieles ausserhalb der Spiele. Schlimm![]()

Ihr Wissen dazu hat meinew längst überholt. Kann die Dinger gefühlt blind spielen und Lore aufn Tisch knallen. Ich hab Fragen dazu? Kann direkt zu ihr![]()
hast du ihr die serie vorgestellt oder hat sie selbst RE für sich entdeckt und wenn du sagst um 2014 rum, was war ihr erstes spiel? weil 2014 war doch glaub ich post RE6, also nicht gerade die beste zeit von RE@Fisker: Wie willst du auch noch mehr gehyped sein? Bist ja schon am Anschlag!![]()
Mir gefallen die Locations, die Liebe zum Detail, die Dynamik, die Effekte, die Lichtstimmung. Bin auch echt gespannt wie gut sie die S2 Fassung optimiert kriegen.
Dass Capcom Day 1 diverse Games bringt unterstütze ich mit nem Kauf. Besser als auf dem Deck läuft es allemal.
weiß nicht, hätte halt wirklich gerne irgendeine neue location oder bekannte charakter gesehen. dachte es wird zumindest bestätigt dass es sherry ist die jetzt hunnigan's neuen job hat aber nope. capcom hält alles komplett geheim. immer noch keine einzige sekunde gameplay footage aus raccoon city...
also es kann mir echt keiner sagen dass capcom hier noch sehr viel geheim hältNe ich hab ihr das einfach mal vorgelegt weil sie Zombiefilme und Horror mag und sie damals zuletzt mit nem DS und N64 noch daddelte in ihrer Kindheit. Das erste neuere Zombie Game war aber Dead Rising.klingt doch hammer, würd fast sagen hol sie in den stammtischhast du ihr die serie vorgestellt oder hat sie selbst RE für sich entdeckt und wenn du sagst um 2014 rum, was war ihr erstes spiel? weil 2014 war doch glaub ich post RE6, also nicht gerade die beste zeit von RE

Entspannen sie sich Sir....Capcom geht noch ins Spoiler Gebiet!ja du hast schon recht, mein hype ist eh immer am anschlag wenns um RE gehtweiß nicht, hätte halt wirklich gerne irgendeine neue location oder bekannte charakter gesehen. dachte es wird zumindest bestätigt dass es sherry ist die jetzt hunnigan's neuen job hat aber nope. capcom hält alles komplett geheim. immer noch keine einzige sekunde gameplay footage aus raccoon city...
also es kann mir echt keiner sagen dass capcom hier noch sehr viel geheim hält

das hat schon auch so Resi 6 Vibes.