Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ich kaufs für Playse und Switch 2. :kruemel:

@Fisker: Capcom hat noch über nen Monat....da wird noch gespoilert was das Zeug hält. ;)

PS: Gooooory....alter Verwalter....nach 5 Zombies sind die Wände neu gestrichen....:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das korrekt? Im classic standard nutzt man die begrenzten Ribbons zum speichern. Aber nur in den Grace Parts?

Leon ist schon sehr dynamisch. Ich weiss nicht ob ich es geil finde oder too much. Aber irgendwie. Hat er es verdient so cool in Szene zu kommen. Ist ja jetzt a ned so, vom Material her , dass es so viel anders wie ein 4 wirkt. Eher natürliche leichte Weiterentwicklung und mit genug reg time. Die finisher sind bitterböse gut und die Grace Parts hoffentlich dann 2/3 des Spieles. Das mit dem Blut abzapfen ist noch gut verpackt hoffentlich. Also warum. Und so viel damit zu machen dass es erzwungen wird, machts ned den Anschein. Bin sehr positiv weiterhin. Und Grace ist klasse :)

Abwarten wie das Spiel aufgebaut ist. Könnte auch ne Option für das gesamte Spiel geben. ;)
Ist doch RE4make Gameplay, etwas "fluffiger". Geht klar!
Special Editions und Uhren brauch ich nicht. :kruemel:
Ich spiel den Content aus der Edition frei!

Abwarten wie das Spiel aufgebaut ist. Könnte auch ne Option für das gesamte Spiel geben. ;)
Ist doch RE4make Gameplay, etwas "fluffiger". Geht klar!
Special Editions und Uhren brauch ich nicht. :kruemel:
Ich spiel den Content aus der Edition frei!
Die Uhr (Leon) gefällt mir als Sammlerstück. Aber 2000 Stück wird A ein Battle und B, auch wenn hier aus der CH, preislich wohl spannend. Da weiss man ja keine range.
Normal bewegt man sich bei Ham und piece limitierung immer wo bei 900-1800 im Schnitt. Zumindest solche Kooperationen bisjer. Darüber eher noch speziellere.
Aber könnte natürlich noch höher landen.

Die Uhr gefällt mir als Sammlerstück. Aber 2000 Stück wird A ein Battle und B, auch wenn hier aus der CH, preislich wohl spannend. Da weiss man ja keine range.
Normal bewegt man sich bei Ham und piece linitierung immer wo bei 900-1800 im Schnitt. Darüber eher noch speziellere.
Hau rein! ;) Mir ist es too much! Uhren machen schon was her aber nee....lass mal.
Ich versuchs mit dem Porsche über nen Gewinnspiel, wenn es eines gibt....:coolface:

Ich werde es zumindest im Auge halten aus reiner Neugier mal. Aber so wie erklärt auch erst auf Webpage aufgeschaltet am 27.02.
Mach mir da keine Hoffnung und Aufwand da voll reinzusteigern. Nope. Hauptsache Game und noch der SW2 Controller kommen pünktlich ^^

Ich wollte es ja nedma schauen. Aber war zu neugierig. Und bin nun total gehypt. :coolface:

ich find's irgendwie geil dass ink ribbons wohl auch im standard modus zurück kehren. also niemand hier wird doch ernsthaft standard modern nehmen was wohl ohne ink ribbons sein wird sondern standard classic ist ein muss oder?

ansonsten bis auf dass die melee finishers geil aussehen kann man echt nicht mehr sagen weil nicht mehr gezeigt wurde :ugly: ich bin jetzt auch nicht mehr gehyped als zuvor, der ganze stream war echt 50% werbung für die leon uhr und das leon mobil

@Valcyrion: Bei der Limitierung wahrscheinlich auch quasi ein Ding der Unmöglichkeit....

PS: Ich nehm rund um den Release ein paar Tage frei! :)

@Fisker: Wie willst du auch noch mehr gehyped sein? Bist ja schon am Anschlag! :coolface: :laserfish:
Mir gefallen die Locations, die Liebe zum Detail, die Dynamik, die Effekte, die Lichtstimmung. Bin auch echt gespannt wie gut sie die S2 Fassung optimiert kriegen.
Dass Capcom Day 1 diverse Games bringt unterstütze ich mit nem Kauf. Besser als auf dem Deck läuft es allemal.

Zuletzt bearbeitet:
@Valcyrion: Bei der Limitierung wahrscheinlich auch quasi ein Ding der Unmöglichkeit....

PS: Ich nehm rund um den Release ein paar Tage frei! :)
Meine Frau hat a freigenommen.
Sie wurde vor Jahren, also sehr spät (2014 rum), zum absoluten Fanboy/girl. So richtig. Alles nachgeholt was da ging und dann gekommen ist. Mehrfache PT vor allem in 4,1 Remake und R4Make sowie 2/3 Remake. Das erste Spiel war da Resi 4. Ich habe nicht erwartet dass ihr das gefällt. Weniger wie stark es sie dann gepackt hat.
Merch, Games, Medien, Schmuck, dazu a sonst vieles ausserhalb der Spiele. Schlimm :zdance:

Ihr Wissen dazu hat meinew längst überholt. Kann die Dinger gefühlt blind spielen und Lore aufn Tisch knallen. Ich hab Fragen dazu? Kann direkt zu ihr :lol:

Meine Frau hat a freigenommen.
Sie wurde vor Jahren, also sehr spät (2014 rum), zum absoluten Fanboy/girl. So richtig. Alles nachgeholt was da ging und dann gekommen ist. Mehrfache PT vor allem in 4,1 Remake und R4Make sowie 2/3 Remake. Das erste Spiel war da Resi 4. Ich habe nicht erwartet dass ihr das gefällt. Weniger wie stark es sie dann gepackt hat.
Merch, Games, Medien, Schmuck, dazu a sonst vieles ausserhalb der Spiele. Schlimm :zdance:

Dit is schon verdammt nice! :goodwork:
Und "schlimm" sagt der "Junkie" äh Enthusiast himself, der quasi alles kauft....:coolface:

Ich selbst runne die Games halt unglaublich gerne und ich glaub das wird auch bei RE9 wieder gut funktionieren und echt Fun machen.

Ihr Wissen dazu hat meinew längst überholt. Kann die Dinger gefühlt blind spielen und Lore aufn Tisch knallen. Ich hab Fragen dazu? Kann direkt zu ihr :lol:

klingt doch hammer, würd fast sagen hol sie in den stammtisch xD hast du ihr die serie vorgestellt oder hat sie selbst RE für sich entdeckt und wenn du sagst um 2014 rum, was war ihr erstes spiel? weil 2014 war doch glaub ich post RE6, also nicht gerade die beste zeit von RE

@Fisker: Wie willst du auch noch mehr gehyped sein? Bist ja schon am Anschlag! :coolface: :laserfish:
Mir gefallen die Locations, die Liebe zum Detail, die Dynamik, die Effekte, die Lichtstimmung. Bin auch echt gespannt wie gut sie die S2 Fassung optimiert kriegen.
Dass Capcom Day 1 diverse Games bringt unterstütze ich mit nem Kauf. Besser als auf dem Deck läuft es allemal.

ja du hast schon recht, mein hype ist eh immer am anschlag wenns um RE geht :p weiß nicht, hätte halt wirklich gerne irgendeine neue location oder bekannte charakter gesehen. dachte es wird zumindest bestätigt dass es sherry ist die jetzt hunnigan's neuen job hat aber nope. capcom hält alles komplett geheim. immer noch keine einzige sekunde gameplay footage aus raccoon city... :hmmm: also es kann mir echt keiner sagen dass capcom hier noch sehr viel geheim hält

klingt doch hammer, würd fast sagen hol sie in den stammtisch xD hast du ihr die serie vorgestellt oder hat sie selbst RE für sich entdeckt und wenn du sagst um 2014 rum, was war ihr erstes spiel? weil 2014 war doch glaub ich post RE6, also nicht gerade die beste zeit von RE
Ne ich hab ihr das einfach mal vorgelegt weil sie Zombiefilme und Horror mag und sie damals zuletzt mit nem DS und N64 noch daddelte in ihrer Kindheit. Das erste neuere Zombie Game war aber Dead Rising.

Sie hat aber lange nix mehr gezockt damals. Jetzt daddelt sie wieder gerne. Auch Stealth Games haben es ihr angetan und ansonsten einige OW Games und halt Coop. Arc Raiders noch immer und Borderlands 4 wollen wir dann ma als nächstes angehen. Phasmophobia a so nen dsuerbrenner und Outlast Trials steht aus. Wir mochten die anderen Outlast Games, aber der MP Fokus bei Trials ist noch ned so begeisternd bei uns. Aber war ja im Plus. Und sonst Monster Hunter. Das spielen wir generell sehr gerne auch wenn wilds leider uns zu wenig bietet.

Mario Kart 64 war mit ihr erstes eigenes Spiel damals.
Wobei wir immer nen Disput haben da Double Dash ihr liebster Ableger ist und ich dem praktisch wenig abgewinnen kann :coolface:

Resi war ihr ein Begriff auch aus dem Bekanntenkreis und auch mal jemandem über Schulter geschaut aber mehr a ned.

ja du hast schon recht, mein hype ist eh immer am anschlag wenns um RE geht :p weiß nicht, hätte halt wirklich gerne irgendeine neue location oder bekannte charakter gesehen. dachte es wird zumindest bestätigt dass es sherry ist die jetzt hunnigan's neuen job hat aber nope. capcom hält alles komplett geheim. immer noch keine einzige sekunde gameplay footage aus raccoon city... :hmmm: also es kann mir echt keiner sagen dass capcom hier noch sehr viel geheim hält
Entspannen sie sich Sir....Capcom geht noch ins Spoiler Gebiet! ;)
Ich glaub da kommt noch einiges....und sie teasern ja nicht ohne Grund bestimmte landmarks.

Habs gar nicht ganz geguckt weil zu spoilerig. ;)
Also irgendwie geil auf jeden Fall, hoffe es wird nicht so ein "weder Fisch noch Fleisch" Ding. Leon auch irgendwie zu prollig/ over the top, das hat schon auch so Resi 6 Vibes.
Ich hoffe das Beste.

das hat schon auch so Resi 6 Vibes.

für mich sieht das ganze wie REV1 mit viel höherem budget aus.

ich kann auch verstehen woher die RE6 vergleiche kommen aber grace und leons gameplay sehen schon sehr unterschiedlich aus und bei RE6 war es ja nur auf dem papier so. da hat man marketingtechnisch versprochen verschiedene kampagnen mit horror und action aber im endeffekt konnten alle charaktere mehr oder weniger das gleiche und es war 100% coop action durch und durch

die paar zombies in der leon kampagne haben da nicht groß was dran geändert.

also nicht fisch und nicht fleisch trifft den nagel schon irgendwie auf den kopf aber muss nicht unbedingt was schlechtes heißen

Zurück
Top Bottom