Jo und Nintendo Stores wären cool.
Gibt glaub ich 3 "Stores" in Deutschland seit letztem Jahr, in Main und in Ulm in Kooperation mit Müller und in der Zeil in Frankfurt als Highlight Store
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo und Nintendo Stores wären cool.
Ja, aber das sind keine offiziellen Nintendo Stores, sondern lediglich Kooperation.Gibt glaub ich 3 "Stores" in Deutschland seit letztem Jahr, in Main und in Ulm in Kooperation mit Müller und in der Zeil in Frankfurt als Highlight Store
Und wenn man sich Vorbestellcharts in Deutschland anschaut, dann hat auch hier die Switch2 bereits an Bedeutung:
1. ( 1 ) Resident Evil Requiem (PS5, Capcom)
2. ( 4 ) Mario Tennis Fever (Switch 2, Nintendo)
3. ( 3 ) Pokemon Pokopia (Switch 2, Nintendo)
4. ( 2 ) Final Fantasy VII Remake Intergrade (Switch 2, Square Enix)
5. (NEU) Pragmata (PS5, Capcom)
6. ( 5 ) LEGO Batman: Das Vermächtnis des dunklen Ritters (PS5, Warner)
7. (10 ) Fatal Frame II: Crimson Butterfly Remake (PS5, Bandai Namco)
8. ( 6 ) Resident Evil Requiem (Switch 2, Capcom)
9. ( 7 ) 007 First Light (PS5, IOI Partners)
10.(NEU) Resident Evil Requiem (Xbox Series X, Capcom)

![]()
Anspruchsvolle "Switch 2"-Spiele sollen dank Ubisoft bald noch flüssiger laufen • JPGAMES.DE
Assassin’s Creed Shadows ist eines der Spiele für Nintendo Switch 2, das die Hardware ans Limit treibt. Technisch ist die Umsetzung ...jpgames.de
Ubisoft fand etwas bei der Entwicklung vom Assassins Creed Shadow Ports und möglicherweise profitieren alle davon.
sehr nice
Einige haben ne zauber ssd![]()
Anspruchsvolle "Switch 2"-Spiele sollen dank Ubisoft bald noch flüssiger laufen • JPGAMES.DE
Assassin’s Creed Shadows ist eines der Spiele für Nintendo Switch 2, das die Hardware ans Limit treibt. Technisch ist die Umsetzung ...jpgames.de
Ubisoft fand etwas bei der Entwicklung vom Assassins Creed Shadow Ports und möglicherweise profitieren alle davon.
sehr nice
Ist eher ein mauer port....da von Limit zu faseln....![]()
Ist ordentlich runtergeschraubt....da geht mehr! Das wird die Zukunft zeigen.Das würde ich so nicht sagen. Das Spiel ist für die mobile Hardware mit dem doch sehr limitierten CPU einfach nicht gut geeignet und trotzdem bietet es auf der Switch 2 eine sehr vergleichbare Spielerfahrung wie auf den aktuellen stationären Konsole und dem PC. Da steckt schon größerer Aufwand drin, das so gut spielbar überhaupt zu realisieren.
Ist ordentlich runtergeschraubt....da geht mehr! Das wird die Zukunft zeigen.
Ich bin ja jedesmal wieder von dem Cyperpunk Port für Switch 2 beeindruckt, wenn ich ihn spiele.
Ich habe jetzt zwar nicht den direkten Vergleich zu den anderen Versionen, aber zumindest den, zu anderen Switch 2 Spielen. Bin da echt auf die Zukunft gespannt, was man da noch so alles erwarten kann.
Bei Star Wars werde ich irgendwann auch mal reinschauen, ist ja vom Speicherverbrauch nicht all zu groß. Also zumindest im Vergleich zu ähnlichen Titeln.Ich finde, dass bisher Star Wars Outlaws die Speerspitze der Ports darstellt noch vor Cyberpunk. Resi Requiem ist aber ein heißer Kandidat, diese in Kürze zu übernehmen.
Bei Star Wars werde ich irgendwann auch mal reinschauen, ist ja vom Speicherverbrauch nicht all zu groß. Also zumindest im Vergleich zu ähnlichen Titeln.