Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Jurassic Park Water GIF

wann geht’s heute los? seid ihr alle am start oder gibts jemanden der es skipped? :laserfish:
Bin rdy <3 Geht es nur um Requim oder können wir auch auf eine Ankündigung der OG Trilogie mit sämtlichen Anpassungen auf allen Plattformen hoffen? :coolface:

ich wünschte ich wäre so stark, hat schon was komplett ungespoilered reinzugehen aber ich weiß meine neugier wird siegen.

aber gut zu wissen, dann würd ich vorschlagen alles was wir sehen in spoilern zu besprechen damit die leute die skippen nicht den stammtisch komplett vermeiden müssen

ich wünschte ich wäre so stark, hat schon was komplett ungespoilered reinzugehen aber ich weiß meine neugier wird siegen.

aber gut zu wissen, dann würd ich vorschlagen alles was wir sehen in spoilern zu besprechen damit die leute die skippen nicht den stammtisch komplett vermeiden müssen
Also geht es wirklich nur um Requim? Dann wäre zumindest mein Interesse eher semi, die Story wird 100% Nakanishi typisch eher Crap. :coolface:

Also geht es wirklich nur um Requim? Dann wäre zumindest mein Interesse eher semi, die Story wird 100% Nakanishi typisch eher Crap. :coolface:

kann nicht schlimmer werden als village :coolface: das einzige was ich richtig schlimm fand in nem nakanishi spiel war in REV1 diese ganze sache mit terragrigia

okay und in RE7 war blue umbrella auch irgendwie dumm und das spiel war seltsam von der tonalität her xD

Guter Showcase ohne zu viel zu spoilern aber genug Infogehalt (u.a. „intelligent“ zombies) um noch heißer drauf zu machen.

Bloß das Product Placement wirkt leicht deplatziert, aber man muss sich ja diese komischen Limited Uhren nicht kaufen.

Oder nen Porsche. :nix:

am ende war dass das baby aus village?

insgesamt wurde wenig gezeigt. das leon gameplay sieht schon geil aus und ne gute evolution zu RE4R aber ansonsten praktisch keine neue locations oder charaktere. capcom will wohl möglichst viel geheim halten, find ich okay auch wenn es ein wenig nervt :kruemel:

Kaufe mir das Game aber bin mit 7 nicht ganz warm geworden und 8 fand ich schrecklich.

Das bis jetzt gezeigt haut mich noch nicht um und irgendwie kommt für mich da zu wenig Horror/Grusel rüber.

Ich denk immer wieder an Resident Evil 1 und 2, das war für mich einfach Peak Resident Evil.

Alleine das Gefühl früher, man betritt nen Raum und hört nur einen Zombie, das reichte um eine dichte und geile Atmo zu erzeugen.

Zurück
Top Bottom