Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Astro Bot hat ne 11 Stunden Spielzeit im Durchschnitt.

Keeper 4 1/2 Stunden. Aber nice try.

Mal davon ab, dass Keeper nicht mal in dieser Spielzeit überzeugt
Man merkt, entweder hast AB nie gespielt oder einfach keine Ahnung.
Wenigstens ist der Beitrag teilweise wahr.

wie leicht man euch ärgern kann xd lach mich kaputt.
wie Kinder im Kindergarten die ihre Spielzeuge verteidigen. Köstlich hahah xD

Provokation
Immer noch die gleichen blauen Teenager Trolle, die versuchen das grandiose DKB zu bashen. Alle 3 Wochen wird sich irgendein neuer Schwachsinn ausgedacht xD

Ich kenne auch diverse Leute die Astro Bot nicht mögen, und nun? Ist natürlich sehr aussagekräftig und spricht dafür, dass das Spiel schlecht ist :coolface:

Schade biste so in deiner Nintendo bubble gefangen.
Astro Bot würde dir echt Spaß machen.Und in jeder Ecke pure liebe.
So viele wunderschöne Details hat das Spiel.

Hast du nicht gelesen was ich getextet habe? Sony lässt Astro Bot eh irgendwann wieder fallen. So wie viele Games zuvor. Ich sag nur Wipeout. Sonys Friedhof ist mittlerweile überfüllt, und ein Grab für deinen geliebten Astro Bot ist schon ausgehoben. Warum da noch Zeit und Geld investieren?

Mario lebt gefühlt ewig. Bei Sony überlebt derzeit nur The Last of Us. Der Name ist da echt Programm. :smoke:

Hast du nicht gelesen was ich getextet habe? Sony lässt Astro Bot eh irgendwann wieder fallen. So wie viele Games zuvor. Ich sag nur Wipeout. Sonys Friedhof ist mittlerweile überfüllt, und ein Grab für deinen geliebten Astro Bot ist schon ausgehoben. Warum da noch Zeit und Geld investieren?

Mario lebt gefühlt ewig. Bei Sony überlebt derzeit nur The Last of Us. Der Name ist da echt Programm. :smoke:
Also weil Astro Bot NACH DIR eh tot ist,macht das Spiel plötzlich kein Spaß mehr 🤔
Wie gesagt,trollen steht dir nicht

Also weil Astro Bot NACH DIR eh tot ist,macht das Spiel plötzlich kein Spaß mehr 🤔
Wie gesagt,trollen steht dir nicht

Es ist Verschwendung von Zeit und Geld. Außerdem kaufe ich mir deswegen nicht extra ne PS5, um dann Nostalgie zu erleben. Etwas das Sony heutzutage eh nie wieder hinbekommt, weil Sony seine Seele verloren hat. Und das ist kein trollen, sondern Fakt.

Wieso schmerzt den die Sonys Astrobot so sehr? Ist doch im Grunde ein ordentliches Spiel...

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom