Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Wir haben es auch nicht durchgezockt. Aber meine bessere Hälfte und ich haben uns immer gewünscht das man die hübsche Umgebung nicht hätte zerstören können. Ohne diese affige Randale wäre das Game für uns ne 90.

Das ist doch das Beste überhaupt. Eine großartige, extrem spaßige Gameplay-Idee und dazu auch noch so genial umgesetzt. Außerdem was ganz neues und nicht wie Astro Bot nur einer Mario Kopie.

Wir haben es auch nicht durchgezockt. Aber meine bessere Hälfte und ich haben uns immer gewünscht das man die hübsche Umgebung nicht hätte zerstören können. Ohne diese affige Randale wäre das Game für uns ne 90.
Ist eine sehr schöne Idee gewesen aber das Spiel weiß auch dass es dann für viele zu viel ist und zwingt einem zum Glück nicht auf alles sammeln zu müssen.

Es ist eigentlich recht einfach.

Lineare J&Rs > Nichtlineare J&Rs

Das Leveldesign und der Gameplay-Flow funktionieren einfach besser.

AstroGOAT immer noch Nintendo Fans am demütigen.:chan:

Wie selbst Hardcore Nintendo Fans die Lust auf Bananza verloren haben, weil zu viel Filler Content
Danke Team Asobi :banderas:

AstroGOAT immer noch Nintendo Fans am demütigen.:chan:

Wie selbst Hardcore Nintendo Fans die Lust auf Bananza verloren haben, weil zu viel Filler Content
Danke Team Asobi :banderas:

Wie viele Sony Fans haben eigentlich Astro Bot gekauft und gespielt?

Du musst nicht darauf antworten, um dich nicht noch weiter lächerlich zu machen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Was ändert das daran, dass es das beste und kreativste Jump & Run der letzten Jahre ist?

Was ist an einer Kopie bitte kreativ? Das gab es alles schon mal in besser bei Mario. Das Beste jump' n Run seit Mario Odyssey ist ohne jeden Zweifel Donkey Kong Bananza. Und das ist tatsächlich extrem kreativ ganz ohne nur vom Genre Primus zu kopieren.

Was ändert das daran, dass es das beste und kreativste Jump & Run der letzten Jahre ist?
Was ist an einer Kopie bitte kreativ? Das gab es alles schon mal in besser bei Mario. Das Beste jump' n Run seit Mario Odyssey ist ohne jeden Zweifel Donkey Kong Bananza. Und das ist tatsächlich extrem kreativ ganz ohne nur vom Genre Primus zu kopieren.
schönste und kreativste Spiel der letzten Jahre ist natürlich Keeper. Pixar Grafik mit lustigen Leuchtturm. Astro bot ist nur eine Mario Kopie.

Schau was er sagt... Kunstwerk und Märchenhaft schön.

Durch das nicht vorhandene Marketing von Dummbatzen Microsoft ziemlich untergegangen. Mit Nintendos Geldkoffer hätte es auf der Switch 2 locker über 90 %......

Sieht wie ein typisches Handy Game aus. Das wollen wir doch bitte nicht mit einem AAA+ next-gen Bananza vergleichen :enton:

Zurück
Top Bottom